[Verkauf-Tausch] Uhrwerk Molnija 3602 veredelte Russenpower rosè vergoldet abzugeben

Diskutiere Uhrwerk Molnija 3602 veredelte Russenpower rosè vergoldet abzugeben im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Freunde der Uhrmacherei, ich nehme mir gerne mal ein Molnija 3602 um auch mal was auszuprobieren. Der Veredeln von Uhrwerken ist meine große...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philclock

Themenstarter
Werte Freunde der Uhrmacherei,
ich nehme mir gerne mal ein Molnija 3602 um auch mal was auszuprobieren.
Der Veredeln von Uhrwerken ist meine große Leidenschaft und da muss man
üben üben üben....

Hier gebe ich also so ein Übungsobjekt von mir ab.
Folgende Dinge wurden an dem Uhrwerk gemacht:
-Perlage aufbringen
-Schrauben polieren
-Schrauben bläueln
-Glashütter Sonnenschliff auf Kron und Sperrad aufgebracht.
-Werkteile wurden in rosé vergoldet
-Die Ankerbrücke wurde gelb vergoldet.
-Das Federhaus wurde ebenfalls mit einem Sonnenschliff versehen
-Das Federhaus wurde gelb vergoldet

Das Uhrwerk ist nun so sofort einbaufertig.
Evtl. will Jemand von euch damit seine Armbanduhr mal so richtig aufmotzen.

Ich würde mich freuen,wenn es in gute Hände kommt.
Mit diesem Uhrwerk habe ich erste Erfahrungen in Sachen Galvanik gesammelt.

Das Werk gibt es inklusive Versicherten Versand für 190 Euro zu kaufen.
Unter diesem Preis gebe ich das Uhrwerk nicht ab,sonst bleibt es bei mir
und ich hab mal was zum Zeigen da.

Und nun wie immer zu den Bildern.

f36t3467p34191n6.jpg

f36t3467p34191n3.jpg

f36t3467p34191n4.jpg

f36t3467p34191n2.jpg

f36t3467p34191n5.jpg

f36t3467p34191n8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrwerk Molnija 3602 veredelte Russenpower rosè vergoldet abzugeben

Uhrwerk Molnija 3602 veredelte Russenpower rosè vergoldet abzugeben - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug): Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster...
Tissot 2481 - Im Innern einer Tissot Seastar: Ich habe kürzlich eine Tissot Seastar recht günstig erworben, weil der Rahmen für das Datum und der Index bei 2 nicht mehr auf dem Zifferblatt...
[Erledigt] Molnija 3602 Uhrwerk. Feinregulierung revisioniert in Top Zustand: Hallo, ich biete Euch hier ein Molnija 3602 Uhrwerk an welches ich für ein Projekt gekauft habe und nun nicht mehr benötige, da ein anderes Werk...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
[Erledigt] Unitas 6498-1 komplett veredelt: Werte Freunde der Uhrmacherei, seit dem ich mich mit einem Schwarzrhodiumbad neue Flusen in den Kopf gesetzt hab,ist nun ein Uhrwerk bei mir...
Oben