[Suche] Uhrwerk Junghans Kaliber 93 aus September 1966 (J6)

Diskutiere Uhrwerk Junghans Kaliber 93 aus September 1966 (J6) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde, ich möchte einen Jahrgangsticker verschenken und suche dafür ein passendes Uhrwerk von Junghans aus September 1966. Ideal...
Morp

Morp

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
ich möchte einen Jahrgangsticker verschenken und suche dafür ein passendes Uhrwerk von Junghans aus September 1966.
Ideal wäre ein Kal J93/1 (693.85), versehen mit der Prägung J6.
Kann mir jemand damit weiter helfen?
Vielen Dank und eine gute Zeit!

Thema:

Uhrwerk Junghans Kaliber 93 aus September 1966 (J6)

Uhrwerk Junghans Kaliber 93 aus September 1966 (J6) - Ähnliche Themen

• [Suche] Junghans Kal. 32 Uhrwerke

[Suche] Junghans Kal. 32 Uhrwerke: Suche für meine Taschenuhren Kal. 32 Werke. Vorallem funktionierende Unruhen sind wichtig :---) Oder eben ganze Uhrwerke. Zum Kal-32
  • [Suche] Altes Junghans Küchenuhr-Uhrwerk

[Suche] Altes Junghans Küchenuhr-Uhrwerk: Leider ist keine Bezeichnung/Stempelung vorhanden. Auch der Aufruf für eine Feder-Dimension in diesem Thread brachte keine Erfolge. Derzeit bin...
  • [Suche] Uhrwerk für meine Junghans Astra Quartz Kaliber 667.21

[Suche] Uhrwerk für meine Junghans Astra Quartz Kaliber 667.21: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Für meine Junghans Astra Quartz suche ich ein Uhrwerk vom Kaliber 667.21. Optisch ist sie in einem guten...
  • Uhrwerk für meine Junghans Astra Quartz Kaliber 667.21

Uhrwerk für meine Junghans Astra Quartz Kaliber 667.21: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Im Jahr 1977 bekam ich zu meiner Konfirmation eine Junghans Astra Quartz mit dem Uhrwerk 667.21 geschenkt, an...
  • [Verkauf-Tausch] Uhrwerk Junghans Kaliber 620.50 komplett

[Verkauf-Tausch] Uhrwerk Junghans Kaliber 620.50 komplett: Hallo, dieses Uhrwerk will ich komplett abgeben. Ich hab es nicht übers Herz gebracht es zu schlachten. Das Uhrwerk ist im sehr guten Zustand und...