Uhrwerk für Wecker

Diskutiere Uhrwerk für Wecker im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich melde mich auch einmal wieder. Ich habe hier vor mir einen Braun Wecker neuerer Generation. Leider ist es wie mit vielem, sein Vorgänger ist...
H

Horologia

Themenstarter
Ich melde mich auch einmal wieder.
Ich habe hier vor mir einen Braun Wecker neuerer Generation. Leider ist es wie mit vielem, sein Vorgänger ist einfach qualitativ hochwertiger, was das Uhrwerk angeht. Der neue spinnt öfters. Nun zu meiner Frage:

Welches Uhrwerk könnte ich in einen Wecker vom TypBNC004BKBK / 4763/AB30vs einbauen? Ich suche möglichst ein Markenuhrwerk, Swiss made oder German movement und co. Eben für so einen schönen Wecker was hochwertiges und genaues. Junghans hat ja leider keine Wecker-Werke mehr im Programm, nicht?

Thema:

Uhrwerk für Wecker

Uhrwerk für Wecker - Ähnliche Themen

• [Suche] Akku für Solar Uhrwerk von Citizen ADEC 7J60A Nr. 298-226

[Suche] Akku für Solar Uhrwerk von Citizen ADEC 7J60A Nr. 298-226: Hallo ins Forum! Ich habe eine Uhr mit Solar-Werk ADEC 7J60A auf den Tisch bekommen. Da ist leider der Akku hinüber. Jetzt versuche ich einen...
  • Mechanische Uhrwerke für Anfänger und Fortgeschrittene

Mechanische Uhrwerke für Anfänger und Fortgeschrittene: Hallo Freunde mit dem Tick :-) ich bin nun seit einigen Jahren von mechanischen Uhren und insbesondere Vintage-Chronographen begeistert. Schon...
  • [Erledigt] Teile für Citizen 6628 Damen-Uhrwerk

[Erledigt] Teile für Citizen 6628 Damen-Uhrwerk: Hallo ins Forum! Eine liebe Freundin hat mich gebeten, mal nach ihrer Uhr zu sehen. Ist eine Citizen mit eben dem 6628. Beim Zusammenbau ist mit...
  • Suche Uhrwerk für Citizen Promaster, wer kann helfen?

Suche Uhrwerk für Citizen Promaster, wer kann helfen?: Hallo, gibt es für solch eine Citizen Promaster noch ein neues Uhrwerk? Was kostet solch eines? [Erledigt] - Citizen Promaster Quartz 5502 200m...
  • Passendes Uhrwerk gesucht für Update einer alten ital. Bahnhofsuhr

Passendes Uhrwerk gesucht für Update einer alten ital. Bahnhofsuhr: Hallo, der Titel sagt schon alles, ich habe mal vor ein paar Jahren eine wunderschöne Bahnhofsuhr von Boselli Milano in Mailand auf einem...