[Suche] Uhrwerk FE 3612

Diskutiere Uhrwerk FE 3612 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche ein komplettes Uhrwerk FE 3612, gerne auch reinigungsbedürftig. Vielen Dank!
Z

Zwiebel

Themenstarter
Hallo,

ich suche ein komplettes Uhrwerk FE 3612, gerne auch reinigungsbedürftig.

Vielen Dank!

Thema:

Uhrwerk FE 3612

Uhrwerk FE 3612 - Ähnliche Themen

• Gibt es deutsche Hersteller von Uhrwerken, die Drittanbieter beliefern? Ähnlich wie ETA, Miyota und co.

Gibt es deutsche Hersteller von Uhrwerken, die Drittanbieter beliefern? Ähnlich wie ETA, Miyota und co.: Moin! Ein paar Tage registriert und direkt die erste Frage... gibt es deutsche Uhrwerkhersteller, die Drittanbieter beliefern? Ich meine nicht...
  • [Suche] Lemania 5100 funktionierendes Uhrwerk

[Suche] Lemania 5100 funktionierendes Uhrwerk: Hallo, ich suche auf diesem Weg ein funktionierendes Lemania 5100 Uhrwerk. Freue mich auf eure Nachrichten. LG jubifahrer
  • [Verkauf] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk

[Verkauf] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk: Verkaufe wunderschönen San Martin Steel Diver Taucheruhr, Automatik Seiko NH35 Werk, 200 Meter wasserdicht, 20bar, verschraubte Krone und...
  • [Suche] Omega Uhrwerk Kaliber 1011

[Suche] Omega Uhrwerk Kaliber 1011: Ich suche ein Omega Uhrwerk Kaliber 1011 in bestmöglichen Zustand. Falls einer von Euch eines hat, dass er nicht mehr braucht, dann bitte melden...
  • [Suche] Uhrwerk oder Teile für FE 3612 (France Ebauche)

[Suche] Uhrwerk oder Teile für FE 3612 (France Ebauche): Suche Spenderwerk oder Kronrad, Kupplung und Rotor für oben genanntes Kaliber. Vielleicht hat ja noch jemand etwas in seinem Fundus. Besten Dank...