[Suche] Uhrwerk EM 866 oder Unruh m. Feder

Diskutiere Uhrwerk EM 866 oder Unruh m. Feder im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Leute Ich suchen obiges. Hat da jemand was ? Schönen Tag ! <Klaus>
A

ACVoltage

Themenstarter
Hallo Leute

Ich suchen obiges. Hat da jemand was ?

Schönen Tag ! <Klaus>

Thema:

Uhrwerk EM 866 oder Unruh m. Feder

Uhrwerk EM 866 oder Unruh m. Feder - Ähnliche Themen

• NH35 Uhrwerk Sekundenzeiger verkackt

NH35 Uhrwerk Sekundenzeiger verkackt: Hallo liebe Hobby-Uhrmacher, ich hab mich am Zeigertausch beim NH35-Uhrwerk von Seiko (Invicta Pro Diver) versucht. Den ersten neuen...
  • Uhrenbestimmung Welches Cyma /Tavannes Uhrwerk?

Uhrenbestimmung Welches Cyma /Tavannes Uhrwerk?: Ich habe 2 gleiche Cyma / Tavannes TU, wobei bei beiden die Unruhwelle gebrochen ist. Um nach Ersatz zu suchen müsste ich das Kaliber kennen...
  • [Verkauf] Invicta Pro Diver Armbänder und NH Uhrwerke jeweils 2 Stück

[Verkauf] Invicta Pro Diver Armbänder und NH Uhrwerke jeweils 2 Stück: Für Bastler: Verkaufe jeweils 2 Stück ersatz Invicta Pro Diver Armbänder mit Bandanstoß 20mm und 2 NH Invicta Automatik Uhrwerke und 2 Invicta...
  • Wie schwer ist ein Uhrwerk ETA 2892/A2

Wie schwer ist ein Uhrwerk ETA 2892/A2: Kann mir jemand sagen, wie schwer ein Uhrwerk ETA 2892/A2 incl. des Schwungrades ist ?
  • [Verkauf] Uhrwerk Orion Cal. BF 866

[Verkauf] Uhrwerk Orion Cal. BF 866: Verkauft wird ein gebrauchtes Uhrwerk Orion Cal. BF 866 Das Werk ist noch gut erhahten, Unruhe ist in Ordnung. Preis: 25,00 Euro mit Versand...