Uhrrren-Ass und Glashütte?

Diskutiere Uhrrren-Ass und Glashütte? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Glashütte Uhr. Während ich mich also im Internet umschaue (kaufen würde ich im...
B

Bormes

Gast
Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Glashütte Uhr.
Während ich mich also im Internet umschaue (kaufen würde ich im Internet nie in dieser Preisklasse), um verschiedene Modelle zu sondieren, stoße ich auf die Seite Uhrrren-Ass.de. Die geben sich als Lizensträger verschiedener, sehr schmackhafter Uhrenhersteller zu erkennen u.a Glashütte.
Doch schon ein sehr einfacher Vergleich verschiedener Modelle mit anderen
Uhrenseiten geben Grund, Zweifel zu haben. Auch die Tatsache, das Glashütte und Omega, Seite an Seite mit Riedenschild und Konsorten angeboten werden lässt die Seite in einem denkbar schlechten Licht darstehen.

Jetzt würde mich interessieren wie ihr darüber denkt?
Ist es tatsächlich so wie es ausschaut? Oder liegt ein Sehfehler meinerseits vor?

Gruß an alle Bormes

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Hab' nur mal kurz raufgeschaut. Aber immerhin ist es eine in Deutschland gemeldete Seite mit ordentlichem Impressum. IWC, Glashütte und Omega scheinen mir aber die einzigen exklusiven Marken im Sortiment zu sein. Das meiste andere lebt von utopischen UVP's und daraus abgeleiteten "Superschnäppchen".

Im Händlerverzeichnis der drei Marken gibt es keinen Christian Gerber. Und warum sollten die überhaupt einen Online-Händler, dazu noch aus Altdorf, mit Ware versorgen? Nix Internetverkauf, sagen die doch allenthalben.

Im Übrigen spricht man im Fachjargon eher von Konzessionären als von Lizenznehmern. Also vielleicht liegt da ja schon der Hase im Pfeffer?

B

Bormes

Gast
Das kann gut sein!

Ziemlich dubios! Auch halten die Uhren (Glashütte etc.) keinen Vergleich mit
denen der Original Firmenhomepage stand!

P

Phase-de-Lune

Also eine Seite mit DEM Namen ist für mich per se dubios und wenig vertrauenswürdig.....

Gruß, Michael :)

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Wobei die vielen R im Namen Bormes' Kreativität entspringen. Er wollte der Bude wohl nicht beim Google-Ranking behilflich sein.

Thema:

Uhrrren-Ass und Glashütte?

Uhrrren-Ass und Glashütte? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ASS Handaufzug mit Wehrmachtswerk Unitas 6376 Hammerschlag

[Erledigt] ASS Handaufzug mit Wehrmachtswerk Unitas 6376 Hammerschlag: Hallo! Heute wieder Weihnachtsmarkt! Ihr bekommt hier eine klassische Dreizeiger mit kleiner Sekunde und tollem braunen Zifferblatt mit...
  • [Erledigt] Ass 17 Rubis - Lorsa P75A

[Erledigt] Ass 17 Rubis - Lorsa P75A: Ich verkaufe meine gebrauchte Ass 17 Rubis - Lorsa P75A. Ich habe sie Anfang 2016 bei vintagetick.de gekauft. Hier die Beschreibung von der...
  • Customized Speedmaster, or 'Get Your Ass to Mars'

Customized Speedmaster, or 'Get Your Ass to Mars': Was 'Bamford, Project-X und Konsorten für Rolex ist, ist 'Moontime' nun für Omega Speedies. Der Artikel bei Fratello: Click Jump to Moontime
  • No Name Digitaluhr Preis/Leistungs Ass

No Name Digitaluhr Preis/Leistungs Ass: Das hier ist eher ein Gag. Aber: Diese Uhr ist gemessen am Preis wohl die Beste, die ich je hatte :-) Ich habe Sie exakt vor fünf Jahren bei...
  • Uhren Ass / Gerner Uhren Shop serioes?

Uhren Ass / Gerner Uhren Shop serioes?: Ich habe vor ueber 1,5 Monaten mal Uhren bei Uhren Ass bestellt. Etwas spaeter habe ich herausgefunden, das Gerner Uhren Shop ein und das selbe...