uhrpunkt sagt: Hallo :-)

Diskutiere uhrpunkt sagt: Hallo :-) im Hallo, ich bin ... Forum im Bereich Small Talk; Hallo Zusammen, ich bin der Uhrpunkt und der Uhrsprung meiner Uhrenleidenschaft war … ... weiß ich eigentlich nicht ;-). Denn wenn ich mich so...
U

uhrpunkt

Gast
Hallo Zusammen,

ich bin der Uhrpunkt und der Uhrsprung meiner Uhrenleidenschaft war …

... weiß ich eigentlich nicht ;-). Denn wenn ich mich so zurück erinnere haben mir diese kleinen Ticker schon immer gefallen. Ob digital, quarz oder mechanisch, ich kann jeder dieser Uhrentypen etwas abgewinnen. Nur die Automaten, die mag ich nicht mehr so gerne, denn die bleiben bei mir zu oft stehen, hmmm … vielleicht bewege ich mich zu wenig ;-).

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Uhren, habe hier auch schon kräftig mitgelesen und nun wollte ich mal schauen ob eine aktive Teilnahme die Freude an meinem/unserem Hobby etwas erweitern kann.

So viel erst mal von mir, bis demnächst. Gruß uhrpunkt
 
U

uhrpunkt

Gast
Oh ha, ich hatte noch nie Kontakt mit einem echten Gemeinagenten … aber so gemein scheinst du mir gar nicht zu sein ;-). Na denn, danke für deinen Willkommensgruß :-)
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.801
Herzlich willkommen von einer Junghans-Freundin.
 
U

uhrpunkt

Gast
Oh wie schön, Junghans. Da habe ich gerade meine erste Vorstellung mit gestartet.
Na so ein Zufall :-).
 
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
9.904
Willkommen im Club der Leidenschaft - oder war es der Club, der Leiden schafft??:hmm:.

Egal, hab Spaß hier!
 
U

uhrpunkt

Gast
@RiGa: Oh da bist du ja gleich zwei mal bei mir gelandet. Nicht nur bei meiner Max Bill … wie schön. Da werde ich mal schauen, was die Zeit hier so mit sich bringen wird. Danke für die Begrüßung.

@Constellation: Na ich hoffe doch eher Ersteres. Auch an dich ein Dankeschön für deinen Willkommensgruß.
 
goldencolt

goldencolt

Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1.696
hallo Uhrpunkt!

Viel spass im Forum :prost:
 
U

uhrpunkt

Gast
Dankeschön, es fängt schon an ein klein bisschen Spaß zu machen. ;-)
 
Thema:

uhrpunkt sagt: Hallo :-)

uhrpunkt sagt: Hallo :-) - Ähnliche Themen

  • Was sagt diese Punze?

    Was sagt diese Punze?: Auf meiner TU, wahrscheinlich ein Tavannes/Cyma Kaliber, findet sich am Gehäuse eine Punze, von der ich gerne mehr wissen möchte. Kann mir dazu...
  • Sartorius sagt Hallo

    Sartorius sagt Hallo: Hallo zusammen, ich bin sartorius (Matthias) und habe mich neu angemeldet. Vielleicht kennt mich der Eine oder Andere aus der WL. Für Uhren...
  • Mannheimer sagt Hallo!

    Mannheimer sagt Hallo!: Hallo zusammen, ich habe über die Jahre einige Automatikuhren angeschafft . . Zeno, Oris, Steinhart und Seiko. Habe bisher nur beobachtet und...
  • Movado Group sagt Baselworld ab

    Movado Group sagt Baselworld ab: Die Movado Group wird lt. einer bisher unveröffentlichten Pressemitteilung nicht an der diesjährigen Baselworld teilnehmen. Aufgrund der...
  • Willi sagt Moin

    Willi sagt Moin: Ein Forum mit Uhren-Verrückten und angenehmer Atmosphäre, das spricht mich an. Ich bin 58 Jahre alt, gelernter Maschinenbauer, studierter...
  • Ähnliche Themen

    • Was sagt diese Punze?

      Was sagt diese Punze?: Auf meiner TU, wahrscheinlich ein Tavannes/Cyma Kaliber, findet sich am Gehäuse eine Punze, von der ich gerne mehr wissen möchte. Kann mir dazu...
    • Sartorius sagt Hallo

      Sartorius sagt Hallo: Hallo zusammen, ich bin sartorius (Matthias) und habe mich neu angemeldet. Vielleicht kennt mich der Eine oder Andere aus der WL. Für Uhren...
    • Mannheimer sagt Hallo!

      Mannheimer sagt Hallo!: Hallo zusammen, ich habe über die Jahre einige Automatikuhren angeschafft . . Zeno, Oris, Steinhart und Seiko. Habe bisher nur beobachtet und...
    • Movado Group sagt Baselworld ab

      Movado Group sagt Baselworld ab: Die Movado Group wird lt. einer bisher unveröffentlichten Pressemitteilung nicht an der diesjährigen Baselworld teilnehmen. Aufgrund der...
    • Willi sagt Moin

      Willi sagt Moin: Ein Forum mit Uhren-Verrückten und angenehmer Atmosphäre, das spricht mich an. Ich bin 58 Jahre alt, gelernter Maschinenbauer, studierter...
    Oben