uhrpunkt sagt: Hallo :-)

Diskutiere uhrpunkt sagt: Hallo :-) im Hallo, ich bin ... Forum im Bereich Small Talk; Hallo Zusammen, ich bin der Uhrpunkt und der Uhrsprung meiner Uhrenleidenschaft war … ... weiß ich eigentlich nicht ;-). Denn wenn ich mich so...
U

uhrpunkt

Gast
Hallo Zusammen,

ich bin der Uhrpunkt und der Uhrsprung meiner Uhrenleidenschaft war …

... weiß ich eigentlich nicht ;-). Denn wenn ich mich so zurück erinnere haben mir diese kleinen Ticker schon immer gefallen. Ob digital, quarz oder mechanisch, ich kann jeder dieser Uhrentypen etwas abgewinnen. Nur die Automaten, die mag ich nicht mehr so gerne, denn die bleiben bei mir zu oft stehen, hmmm … vielleicht bewege ich mich zu wenig ;-).

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Uhren, habe hier auch schon kräftig mitgelesen und nun wollte ich mal schauen ob eine aktive Teilnahme die Freude an meinem/unserem Hobby etwas erweitern kann.

So viel erst mal von mir, bis demnächst. Gruß uhrpunkt

U

uhrpunkt

Gast
Oh ha, ich hatte noch nie Kontakt mit einem echten Gemeinagenten … aber so gemein scheinst du mir gar nicht zu sein ;-). Na denn, danke für deinen Willkommensgruß :-)

Belluna

Belluna

Herzlich willkommen von einer Junghans-Freundin.

U

uhrpunkt

Gast
Oh wie schön, Junghans. Da habe ich gerade meine erste Vorstellung mit gestartet.
Na so ein Zufall :-).

Constellation

Constellation

Willkommen im Club der Leidenschaft - oder war es der Club, der Leiden schafft??:hmm:.

Egal, hab Spaß hier!

U

uhrpunkt

Gast
@RiGa: Oh da bist du ja gleich zwei mal bei mir gelandet. Nicht nur bei meiner Max Bill … wie schön. Da werde ich mal schauen, was die Zeit hier so mit sich bringen wird. Danke für die Begrüßung.

@Constellation: Na ich hoffe doch eher Ersteres. Auch an dich ein Dankeschön für deinen Willkommensgruß.

U

uhrpunkt

Gast
Dankeschön, es fängt schon an ein klein bisschen Spaß zu machen. ;-)

Thema:

uhrpunkt sagt: Hallo :-)

uhrpunkt sagt: Hallo :-) - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Erbstück - ein Uhrmacher sagt Blender, einer sagt echt?!

Omega Speedmaster Erbstück - ein Uhrmacher sagt Blender, einer sagt echt?!: Moin Uhrenfreunde! Ich habe vor einigen Monaten von meinem Onkel eine Omega Speedmaster geerbt - sein Sohn hat des Geldes wegen die restlichen...
  • Citizen Avalon 6700, Wer sagte Quarz soll langweilig sein?

Citizen Avalon 6700, Wer sagte Quarz soll langweilig sein?:
  • Downsizing - was sagt der Markt, was meint das Forum: Fangen die Uhren wieder an zu schrumpfen?

Downsizing - was sagt der Markt, was meint das Forum: Fangen die Uhren wieder an zu schrumpfen?: Hallo zusammen, ist das nur ein Hirngespinst von mir oder ist da was dran? Ich bilde mir ein, Downsizing-Prozesse bei den Herstellern zu...
  • Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?

Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe einen Uhrenhändler entdeckt, der Tutima Uhren aus noch alter Kollektion verkauft. Abgesehen davon, dass die...