Uhrmodell gesucht.

Diskutiere Uhrmodell gesucht. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab da vor Jahren mal eine Uhr entdeckt die mich sehr interessiert hat.Leider kann ich sie nicht mehr finden.Hab aber noch einige Details im...
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Hab da vor Jahren mal eine Uhr entdeckt die mich sehr interessiert hat.Leider kann ich sie nicht mehr finden.Hab aber noch einige Details im Kopf.Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.Das besondere an der Uhr war das man durch sie hindurchschauen konnte.Sie hatte quasi einen Glasboden. :wink: Ein Uhrwerk war aber nicht zu sehen. :idea: Jeniges befand sich in der Lünette.Zu sehen waren nur die Zeiger.Ich Meine die Uhr fing mit dem Buchstaben X an und kostete damals,ich sag mal jetzt vor 8 Jahren,10000 DM.So jetzt seid ihr dran.
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Kann es "Quinting" gewesen sein..?

http://www.quinting-watches.com


the-ghost.jpg
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Ohja er hat es.Man was hab ich mir hier das Hirn zermattert.Haett dich gleich fragen sollen.Herzlichen Dank. :klatsch: Haette mich wohl nicht so auf das X versteifen sollen.
 
Thema:

Uhrmodell gesucht.

Uhrmodell gesucht. - Ähnliche Themen

James-Bond-Uhr aus "Sag Niemals Nie" gesucht: Hallo Forum! Ich habe eine Frage an das Schwarmwissen hier im Forum. :-) Ich bin großer James-Bond-Fan und habe auch einige der Bond-Uhren in...
Omega Seamaster Calypso oder wie ich eine lange gesuchte Uhr geschenkt bekam: Hallo Uhrenfreunde, seit ca. 2 Jahre suche ich eine Omega Seamaster Calypso. Hierbei war ich absolut erfolglos. Auch wenn es sich um eine...
Mit Ecken und Kanten, oder was lange währt wird endlich gut! Certina Ds Podium Square!: Die Geschichte mit der eckigen Uhr ist bei mir ein langes Kapitel! Als ich in die Uhrenwelt re-eintauchte fing ich an mir alles Mögliche...
Uhrenbestimmung vintage HAU und Taschenuhr: Seid gegrüßt, Mitstreiter! Da mein Fokus seit Jahren auf den Japanern liegt, bin ich mit der jetzigen Bestimmung zweier Uhren eines Freundes...
Wochentagsanzeige: In den Achtzigern, als sowas hier Mode wurde, hab ich mir auf dem Flohmarkt für fastgarkeingeld eine Raketa gekauft – die hatte eine...
Oben