Uhrmodell gesucht.

Diskutiere Uhrmodell gesucht. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab da vor Jahren mal eine Uhr entdeckt die mich sehr interessiert hat.Leider kann ich sie nicht mehr finden.Hab aber noch einige Details im...
  • Uhrmodell gesucht. Beitrag #1
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Hab da vor Jahren mal eine Uhr entdeckt die mich sehr interessiert hat.Leider kann ich sie nicht mehr finden.Hab aber noch einige Details im Kopf.Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.Das besondere an der Uhr war das man durch sie hindurchschauen konnte.Sie hatte quasi einen Glasboden. :wink: Ein Uhrwerk war aber nicht zu sehen. :idea: Jeniges befand sich in der Lünette.Zu sehen waren nur die Zeiger.Ich Meine die Uhr fing mit dem Buchstaben X an und kostete damals,ich sag mal jetzt vor 8 Jahren,10000 DM.So jetzt seid ihr dran.
 
  • Uhrmodell gesucht. Beitrag #2
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Kann es "Quinting" gewesen sein..?

http://www.quinting-watches.com


the-ghost.jpg
 
  • Uhrmodell gesucht. Beitrag #3
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Ohja er hat es.Man was hab ich mir hier das Hirn zermattert.Haett dich gleich fragen sollen.Herzlichen Dank. :klatsch: Haette mich wohl nicht so auf das X versteifen sollen.
 
Thema:

Uhrmodell gesucht.

Uhrmodell gesucht. - Ähnliche Themen

Red Star Seagull Chrono: Ich hab jetzt nicht in den Regeln nachgelesen aber ich glaube die Angabe der Referenz wäre eigentlich Pflicht? Tja, woher nehmen wenn nicht...
Praxisvergleich Sinn 757 UTC/157 St Ty - Fortis B-42 Cosmonaut Chronograph: Hallo zusammen, schon als Kind trieb ich mich, wann immer sich die Gelegenheit bot, auf kleinen Flugplätzen herum und schielte dabei auf die...
Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
ZENITH und der gallische Hahn (Kaliber 278): Wohl kaum ein anderes Motiv der rückseitigen Uhrenschalenverzierungen trug um die Jahrhundertwende dermaßen zum Erfolg der Firma Georges...
Ganz schön schräg oder Hamilton Pulsomatic, Ref. H52515139: Werte Mitforenten, heute folgt meine nächste Uhrenvorstellung und es geht wieder mal um ein Modell, das es eigentlich schon jahrelang gar nicht...
Oben