Uhrmacherwerkzeug bei Plus

Diskutiere Uhrmacherwerkzeug bei Plus im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; ;-) Hi Forum, komme gerade von PLUS. Da gibt es ab Montag im Angebot:klatsch:: 1 Set Uhrmacherwerkzeug, u.a. Gehäuseöffner, Messer...
M&M

M&M

Themenstarter
;-) Hi Forum,

komme gerade von PLUS.
Da gibt es ab Montag im Angebot:klatsch::

1 Set Uhrmacherwerkzeug, u.a. Gehäuseöffner, Messer Schraubendreher,Stifte,.........(von Mannesmann)

Für einige vielleicht ein schönes Geschenk zu Weihnachten, liegt bei € 24,99

Schönes Wochenende

streimers

streimers

Hey,

danke für den Hinweis.

Ich glaube ich schau mir das mal an. Ich such ja eh schon nach diversen kleinen Tools, um was am Armband etc, zu machen.

Dem Bild nach scheint es garnicht so minderwertig zu sein. Zumindest ist das Werkzeug in einem Köfferchen.

Leider gibts es dafür nur ein kleiner Screen. Hab nichts besseres gefunden.

streimers

Anhänge

Paulchen

Paulchen

Sorry, aber das Geld ist rausgeschmissen!

streimers

streimers

Alternativen?

Soll ich die Werkzeuge einzeln im Fachgeschäft kaufen, dafür das 5 fache zahlen, wenn ich es nur sehr selten benutze?

Sorry, war ein bißchen zu aggresiv.

Mal im Ernst, ich such wirklich etwas derartiges. Gibt es Alternativen?

streimers

Tourbi

Tourbi

Alternativen?

Soll ich die Werkzeuge einzeln im Fachgeschäft kaufen, dafür das 5 fache zahlen, wenn ich es nur sehr selten benutze?

JA! Selbst wenn du das Werkzeug nur einmal im Jahr benutzt.
Wenn du dann wegen mieser Werkzeug-Qualität eine Uhr zerstörst, hätte sich der 5 fache Preis schon bezahlt gemacht.

Geiz ist bei Werkzeug nicht geil.

Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
@ Paulchen

Woher weisst du, dass das angebotene Werkzeug rausgeschmissenes Geld ist?
Hast du es schon live gesehen oder an Hand der kleinen Abbildung rauslesen können?

LG

streimers

streimers

Hey,

ist den günstig immer gleich schlecht?
Ebenso denke ich, hat das nichts mit Geizmentalität zu tun.

Auch wenns nicht ganz passt, aber gerade im Uhrenbereich wäre das Fatal!

Hab ja auch geschrieben ich schaue es mir an und überlege mir dann ob ich es kaufe.

Bleiben wir aber beim Thema. Das ganz war ein Tip.
Natürlich darf sich jeder hier kritisch äußern, obgleich mir das auch schwer fällt dies bei diesem kleinen Bild beurteilen zu können.

streimers
Guten Abend

N

Newsman

Gast
@ Paulchen.

danke für den Link. Anhand dieser Unterschiede kann man ja das Werkzeug beim Discounter mal unter die Lupe nehmen. Ob das Bundle bei P. so toll ist... mir fehlt etwas der Glaube. Unter dem Label Mannesmann wird da alles mögliche verkauft, was aus Metall ist. Ich hatte mal ein Schrauberset (große Schraubenzieher, nix für Uhren), davon war nur der Stromprüfer ok, alles andere war nicht der Bringer. Aber das muss ja nicht sein. In aller Regel kann man bei P. immer ein Modell auspacken und genau anschauen. Das ist kein Problem. Sollte die Ware gut sein, wäre es ein echter Schnapp. Allein ein verstellbarer Gehäuseöffner kostet x-mal mehr als das gesamte Set.

Paulchen

Paulchen

@ Paulchen

Woher weisst du, dass das angebotene Werkzeug rausgeschmissenes Geld ist?
Hast du es schon live gesehen oder an Hand der kleinen Abbildung rauslesen können?

LG
Guck mal auf den Preis ;-)
Für das Geld kann es nichts vernünftiges sein!

F

Franziskuss

Gast
Auch dieses Werkzeug ist immer noch besser, als die Stifte aus dem Armband mit einem Küchenmesser zu drücken oder den verschraubten Boden mit einem Schraubenzieher zu öffnen... 8-)

Auch wenn es nicht lange halten sollte...so oft sollte man sowieso nicht seine Uhren umbauen und aufschrauben...meine Meinung...;-)

B

bofh

Gast
Alternativen?
Mal im Ernst, ich such wirklich etwas derartiges. Gibt es Alternativen?
Wieviel aus dem Koffer brauchst Du wirklich?
Dann kauf Dir genau DAS in möglichst guter Qualität und nach und nach die anderen Teile. Es ist aus meiner Sicht und Erfahrung mit solchen Angeboten sehr unwahrscheinlich, daß genau dieses Set ein wirkliches Schnäppchen (hervorragende Qualität bei geringem Preis) darstellt.

E.

W

Woodrolf

und? schon jemand Schnapp gemacht?

Ich sitz hier leider bis 18:00 Uhr fest.

Kaufen würd ichs mir auch, vertrete auch die meinung das es besser is als mit dem Küchenmesser hantiert *ggg*

Oelfinger

Oelfinger

Stiftaustreiber (man braucht sowieso nur 2 Größen Austreiber) und Schraubenzieher gibt es in guter Qualität im Werkzeugfachhandel .

Gehäuseöffner aus Edelstahl selber machen (dauert ca 25 min.)

Grüße,

Günter

H

hauptstadtrocker

Ich oute mich mal.

Ich hab mir dat dingens gekauft.
Es gibt da ein paar Federstege, Dichtungen und Krimskrams.
Man muss bei dem Set extrem aufpassen! Es gibt welche, die waren sowas von mies verarbeitet und andere, sowie meines, die ganz gut aussehen.

Der Stiftaustreiber ist naja, müll?! Oder ich verstehe das Prinzip einach nicht!
Der Gehäuseöffner für Schraubböden ist gut, meiner jedenfalls. Keine scharfen Kanten, Stifte bleiben auch Kopfüber stecken...
Pinzetten sind auch i.O.
Bendwechselzeug ist gut. Meins sieht meinem Beco Krempel sehr ähnlich und ist auch ungefähr gleich schwer. Und da hat nur der Federstegzusammendrücker (?!) 28,- teuros gekostet.

Schraubendreher... gibt es bessere im Baumarkt oder bei Conrad!!!

Lupe, naja, ne Lupe halt.
Der andere Gehäuseöffner ist so lala...

Grüße

Christian

B

bofh

Gast
q.e.d.

Der Kauf ist also eher Glückssache, weil die Serienstreueung offensichtlich recht groß ist. Nicht mein Ding.
Da probier ich mein Glück lieber im Lotto. ;-)

E.

Thema:

Uhrmacherwerkzeug bei Plus

Uhrmacherwerkzeug bei Plus - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrmacherwerkzeug zum kürzen von Metallbändern

[Erledigt] Uhrmacherwerkzeug zum kürzen von Metallbändern: Ich habe für das Werkzeug keinen Bedarf mehr, vielleicht kann es Jemand von Euch brauchen? Gekauft habe ich es vor zwei Monaten bei Uhren...
  • [Erledigt] Konvolut aus diversem Uhrmacherwerkzeug, Zubehör und Ersatzteilen

[Erledigt] Konvolut aus diversem Uhrmacherwerkzeug, Zubehör und Ersatzteilen: Hallo Leute, Biete hier ein Konvolut aus diversem Uhrmacherwerkzeug, Zubehör und Ersatzteilen wie auf den Fotos zu sehen. Uhrengehäusen...
  • [Erledigt] Uhrmacherwerkzeug: Zugfedereinsatz, Unruhwaage, Eingriffzirkel etc

[Erledigt] Uhrmacherwerkzeug: Zugfedereinsatz, Unruhwaage, Eingriffzirkel etc: Dekoratives Uhrmacherwerkzeug: Gerät um Zugfedern einzusetzen von Engelkemper in der Original Box, für links und rechts, sehr guter Zustand...
  • [Erledigt] Uhrmacherwerkzeug und Ersatzteile

[Erledigt] Uhrmacherwerkzeug und Ersatzteile: Konvolut aus diversem Werkzeug und Ersatzteilen wie auf den Fotos zu sehen. Alles zusammen für nur 70 Euro + Wunschversand. Der Verkauf erfolgt...
  • Uhrmacherwerkzeug

Uhrmacherwerkzeug: Hallo! Wie sind den diese 15.- € Uhrmacherwerkzeug-Sets von Amazon? Die sehen alle fast gleich aus und sind es wahrscheinlich auch!? Oder gibt...