[Suche] Uhrmacherlupen

Diskutiere Uhrmacherlupen im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Auf der Suche nach Markenuhren Lupen wie Vacheron Constantin, Omega, A.Lange & Sohne, Glashutte, etc. für einen vernünftigen Preis.
Thema:

Uhrmacherlupen

Uhrmacherlupen - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Zwei Uhrmacherlupen Bergeon

[Reserviert] Zwei Uhrmacherlupen Bergeon: Verkaufe meine zwei Uhrmacherlupen der Marke Bergeon. Bergeon No 4422 (Vergrösserung 3,5x) und No 1458A-12 (Vergrösserung 12x). Beide noch in der...
  • [Verkauf] Uhrmacherlupe Blancpain in weiß Petitpierre

[Verkauf] Uhrmacherlupe Blancpain in weiß Petitpierre: Nachdem ich die Lupen nie verwendet habe und Sie nur im Schrank verbracht haben, habe ich mich dazu entschieden meine Lupensammlung zu verkaufen...
  • [Reserviert] SINN Zubehör-Paket: Reiseetui – Uhrmacherlupe – Pflegetuch

[Reserviert] SINN Zubehör-Paket: Reiseetui – Uhrmacherlupe – Pflegetuch: Verkaufe hier mein SINN Zubehörpaket, bestehend aus: einem neuen SINN-Reiseetui, einer SINN Uhrmacherlupe von Eschenbach und ein...
  • [Verkauf] Sternkreuz Uhrmacherlupe 2.5x Arbeitslupe

[Verkauf] Sternkreuz Uhrmacherlupe 2.5x Arbeitslupe: Uhrmacherlupe / Arbeitslupe 2.5fach in Spitzenqualität. Farblich markiert, hier weiß. Sternkreuz, hergestellt in Deutschland, wie neu. Ich habe...
  • [Erledigt] ORIS Uhrmacherlupe

[Erledigt] ORIS Uhrmacherlupe: Zum Verkauf kommt hier eine echte Rarität: Oris Uhrmacherlupe von Bergeon mit 2,5 facher vergrößerung Die Lupe ist in neuwertigem Zustand...