[Verkauf-Tausch] Uhrmacherlupen edel aus Holz

Diskutiere Uhrmacherlupen edel aus Holz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Freunde der Uhrmacherei, ich hab mir wieder ein paar Uhrmacherlupen machen lassen. Ein paar Uhrmacherfreunde haben da etwas zu Weihnachten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philclock

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.235
Ort
Berlin
Werte Freunde der Uhrmacherei,
ich hab mir wieder ein paar Uhrmacherlupen machen lassen.
Ein paar Uhrmacherfreunde haben da etwas zu Weihnachten bekommen und 2 Stück sind noch übrig.
Wenn Jemand mal eine richtig gute Uhrmacherlupe made in Germany in sehr sehr kleiner Auflage abhaben möchte,
dann ist er hier genau richtig.

Ich kann eine mit 3,5 facher Vergrößerung und eine mit 5 Facher Vergrößerung abgeben.

Der Stückpreis liegt bei 35 Euro inklu. Versand.

K800_DSCN8747.JPG

K800_DSCN8745.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrmacherlupen edel aus Holz

Uhrmacherlupen edel aus Holz - Ähnliche Themen

Review: Wolf Meridian Uhrenbox für 5 Uhren - Fazit: Zu teuer!: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden Uhrenbox für mich. Nachdem ich inzwischen einige hier hatte, habe...
Von reflektierenden Schallwellen, großartigen Architekten und der Liebe zur Natur: echo/neutra AVERAU 39 Small Seconds: Bild 1: Berge. Wo, weiß ich nicht. Irgendwo, wo es Berge gibt. Ist aber auch egal. Soll ja nur zur Einstimmung sein. 🥴 (Quelle...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
[Erledigt] Kemmner Fliegerchronograph Full Set ETA 7750: Verkaufe hier meinen Kemmner Fliegerchrono in tollem Zustand - Kemmner Fliegerchronograph - ETA Valjoux 7750 - Gehäuse Edelstahl poliert...
[Crowdfunding] Philclock goes Podcast — Unterstützer gesucht: Werte Freunde der Uhrmacherei, ich war Anfang des Jahres bei Radio Eins in Berlin zu hören. Auf die Radiosendung gab es viel positive...
Oben