Uhrmacherempfehlung im Bereich Pfalz, Baden

Diskutiere Uhrmacherempfehlung im Bereich Pfalz, Baden im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Aus eigener Erfahrung: Guten und günstigen Uhrenservice, auch Großuhren bietet . B.Malysiak Adresse: Marktstrasse 13 76887 Bad Bergzabern...
F

fumé

Themenstarter
Aus eigener Erfahrung:
Guten und günstigen Uhrenservice, auch Großuhren bietet .
B.Malysiak
Adresse: Marktstrasse 13
76887 Bad Bergzabern
Deutschland

Telefon: 0049-6343/939161
Fax: 0049-6343/939162

Ansprechpartner: Bernd Malysiak

E-Mail: info@Juwelier-Malysiak.de

Thema:

Uhrmacherempfehlung im Bereich Pfalz, Baden

Uhrmacherempfehlung im Bereich Pfalz, Baden - Ähnliche Themen

• Uhrmacherempfehlung im Ruhrgebiet benötigt

Uhrmacherempfehlung im Ruhrgebiet benötigt: Hallo, meine 7002-7001 ist nun seit ca. 1 Jahr in meinem Besitz. Da sie morgens ca. 20 mal geschüttelt werden muss um anzulaufen und ich das...
  • Uhrmacherempfehlung für meine Descamatic electronic

Uhrmacherempfehlung für meine Descamatic electronic: Liebes Forum, nachdem mir letztes Jahr hier so kompetent geholfen wurde (https://uhrforum.de/aufarbeitung-speedmaster-mk-ii-t190843), wollte...
  • Uhrenbestimmung Vintage Tissot (40er?!) - Bestimmung + Uhrmacherempfehlung.

Uhrenbestimmung Vintage Tissot (40er?!) - Bestimmung + Uhrmacherempfehlung.: Hi. Heute fand ich folgendes Schätzchen; Eine Tissot die wohl aus den 40ern stammt. Sie war mal vergoldet, davon ist aber nicht mehr viel übrig...
  • Breitling Old Navitimer (Bj. 1998) - Servicebedarf? Uhrmacherempfehlung Raum Bielefeld?

Breitling Old Navitimer (Bj. 1998) - Servicebedarf? Uhrmacherempfehlung Raum Bielefeld?: Hi! Ich hoffe, dass mein Anliegen in diesem Forum richtig ist - ansonsten bitte verschieben. :) Es geht um meine 1998er Breitling Old...
  • Kronenreparatur/-austausch Breitling Superocean, Uhrmacherempfehlung im Ruhrgebiet

Kronenreparatur/-austausch Breitling Superocean, Uhrmacherempfehlung im Ruhrgebiet: Hallo, bei der Superocean eines Kollegen läßt sich die Krone nicht mehr verschrauben. Ein örtlicher Uhrmacher konnte die Reparatur nicht...