Uhrmacher und Uhrdesigner Jean Kaze's ???

Diskutiere Uhrmacher und Uhrdesigner Jean Kaze's ??? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wer kann mir etwas sagen zu dem schweizer Uhrmacher und Uhrdesigner Jean Kaze's ? Danke und schöne Grüße Harald
H

harald60

Themenstarter
Hallo,

wer kann mir etwas sagen zu dem schweizer Uhrmacher und Uhrdesigner Jean Kaze's ?

Danke und schöne Grüße

Harald

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Ist inzwischen Ehrenmitglied der AHCI, schau mal hier

Thema:

Uhrmacher und Uhrdesigner Jean Kaze's ???

Uhrmacher und Uhrdesigner Jean Kaze's ??? - Ähnliche Themen

• Seagull ST2130: Gibt's Uhrmacher, die das reparieren?

Seagull ST2130: Gibt's Uhrmacher, die das reparieren?: Hallo! Forum Ich habe eine Dongfeng, die ich sehr gerne trage. Anfangs war die Ganggenauigkeit bei mir auch sehr gut. Seit einiger Zeit ist es...
  • Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren

Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren: Hallo zusammen, Ich lebe in der Nähe von Hamburg. In der nächsten Stadt gibt es zwar mehrere Geschäfte (darunter 2 Juviliere) bei denen man...
  • Kaufberatung Guter Uhrmacher für Glashütte Vintage

Kaufberatung Guter Uhrmacher für Glashütte Vintage: Liebe Forenmitglieder! Aus gegebenem Anlass eröffne ich dieses Thema, da es möglicherweise auch für weitere Glashütte Vintage Liebhaber...
  • Suche kundigen Uhrmacher für DOXA Dienstuhr Werk DOXA 12 "Cal.1"

Suche kundigen Uhrmacher für DOXA Dienstuhr Werk DOXA 12 "Cal.1": Hallo Forumsgemeinde ! Wenn ich hier nicht fündig werde wo dann ? Also... ..ich suche jemanden der sich mit der DOXA im genannten caliber 12/1...
  • Elgin - Wer kennt einen guten Uhrmacher

Elgin - Wer kennt einen guten Uhrmacher: Hallo liebe Community, ich habe mir heute über die Bucht eine Elgin zugelegt. Allerdings läuft die Uhr nicht und das (Plexi?) Glas ist leicht...