Uhrmacher rund um Stuttgart gesucht

Diskutiere Uhrmacher rund um Stuttgart gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Zusammen, nachn einer längeren Uhrenpause (fleißig getragen aber nicht weiter "gejagt") bin ich nun wieder verstärkt im Thema. Habe 2 Uhren...
Mirom

Mirom

Themenstarter
Hi Zusammen,

nachn einer längeren Uhrenpause (fleißig getragen aber nicht weiter "gejagt") bin ich nun wieder verstärkt im Thema.
Habe 2 Uhren welche ich gerne wieder fit machen würde und brauche da einen guten Kontakt:

Eine ca. 10 Jahre alte Seiko - günstig aber mit Erinnerungswert, Rotor ist laut und zieht nicht mehr auf, läuft quasi leer.
Die 60er Omega De Ville meiner Frau lässt sich nicht mehr aufziehen, scheint etwas blockiert.

Könnt Ihr mir einen Uhrmacher aus dem Raum Stuttgart empfehlen dem man die 2 Uhren anvertrauen könnte ?
Wenn man nebenbei nicht arm wird, wäre das auch nett ;-).

Habe schon den ein oder anderen Thread durch, jedoch noch nichts genau passendes gefunden.
P.S. Könnte die Uhren eigentlich auch einschicken, daran sollte es jetzt auch nicht scheitern.

Danke vorab und viele Grüße
Miro

pallasquarz

pallasquarz

Guten Morgen, ich kann Dir jemanden im Umkreis von ca 60 km empfehlen, Du kannst den Kontakt bekommen, wenn Du mir eine PN schreibst.

Grüsse Christoph

Thema:

Uhrmacher rund um Stuttgart gesucht

Uhrmacher rund um Stuttgart gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Uhrmacher rund um Bottrop

Suche Uhrmacher rund um Bottrop: Ein freundliches Hallo an alle, kann mir jemand einen unabhängigen Uhrmacher in oder rund um Bottrop, vielleicht im Umkreis von 20 Kilometern...
  • Mal in die Runde gefragt - Nachlässige Uhrmacher oder bin ich seltsam

Mal in die Runde gefragt - Nachlässige Uhrmacher oder bin ich seltsam: Hallo zusammen, möchte jetzt nicht sonderbar erscheinen, aber ich habe bisher bereits zweimal mit "nachlässigen" Uhrmachern zu Tun gehabt, die...
  • Guter Uhrmacher im Umkreis von 50 KM vom PLZ Bereich 33824 gesucht

Guter Uhrmacher im Umkreis von 50 KM vom PLZ Bereich 33824 gesucht: Hallo Leute.. bin nicht sicher ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht, dann bitte verschieben.. Ich suche einen guten Uhrmacher für...
  • Grundlagen der Uhrmacher selbst beibringen? Tipps?

Grundlagen der Uhrmacher selbst beibringen? Tipps?: Hallo zusammen, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider nichts passendes zu der Thematik gefunden. Falls es doch schon einen solchen Thread...