Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn

Diskutiere Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, eine kurze Frage an Euch: Könnt Ihr im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf einen guten Uhrmacher mit fairen Preisen und Ahnung von Vintage...
  • Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn Beitrag #1
Slowmaster

Slowmaster

Themenstarter
Hallo zusammen, eine kurze Frage an Euch: Könnt Ihr im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf einen guten Uhrmacher mit fairen Preisen und Ahnung von Vintage Rolex/Omega empfehlen?

Danke Euch!

• Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn Beitrag #2
T. Freelancer

T. Freelancer

Uli Kriescher/Würselen

Voraussichtlich bin ich am 17.4. da :super:

• Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn Beitrag #4
Slowmaster

Slowmaster

Themenstarter
@T. Freelancer danke für den Hinweis. Über die Website war ich schon gestolpert. Kannst Du ihn empfehlen?

@goldencolt ebenfalls vielen Dank. Ich schreibe ihm mal.

• Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn Beitrag #5
T. Freelancer

T. Freelancer

Uli ist nicht nur hier bekannt und ein allseits anerkannter Fachmann auf dem Gebiet. Ich werde ihn aber in Bezug auf eine Marke aus Deutschland konsultieren.

• Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn Beitrag #6
R

Raabe

Hallo ich kann dir da den Juwelier Roberto empfehlen ich weis das der Uhrmacher dort von Omega kommt im Laden hängt auch ein Zertifikat darüber ist zwar nicht Köln/Bonn ist in Essen aber auch da ist man schnell und die Bedienung da ist extra klasse.

Lieben Gruß

• Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn Beitrag #7
MaJoLa

MaJoLa

In Essen kann ich auch das Uhren Atelier von Knut Schlüter empfehlen. Direkt an der A43 gelegen. Arbeitet nur im hochpreisigen Segment und ist Spezi für Rolex. Und er arbeitet für mich:D:D.

Hat jetzt nix mit Rolex zu tun: Meine Lip T18 war mind. 9 Monaten bei einem Oberhausener Uhrmacher. Dann bekam ich sie zurück, mit der Erklärung, er sei am Ende, könnte die Uhr nicht reparieren, er hätte alles probiert. Schlüter hat sie dann mal sprichwörtlich nebenbei in 20Min. an einem Samstag Nachmittag gemacht. KOSTEN: 0,00€ und der zuvorgenannte UM konnt mir ja auch nix abnehmen.:D
Im Umgang ein äußerst angenehmer und sehr sympatischer Mann.

• Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn Beitrag #8
G

goldencolt

Gast
Bin heute zu Schrottka, nachdem dieser im Forum öfter genannt wurde. Eta quartz, schwergängig, Datum hängt. Werde berichten.

• Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn Beitrag #9
G

goldencolt

Gast
Bin heute zu Schrottka, nachdem dieser im Forum öfter genannt wurde. Eta quartz, schwergängig, Datum hängt. Werde berichten.
Konnte die Uhr abholen. In das ETA 940 111 war wohl Wasser gekommen und daher leicht rostig. Sehr nette Uhrenmachermeisterin, es funktioniert wieder alles. 145 Euro.

• Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn Beitrag #10
H

Herr_Unruh

Ich belebe diesen Thread mal wieder, weil ich ebenfalls einen Uhrmacher in der Region Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet für die Reparatur einer Vintage-Omega aus den späten 60ern suche.

Neben den hier genannten, hat evtl. wer Erfahrung mit
OMEGA & IWC zertifiziertes Servicezentrum Köln ?

• Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn Beitrag #11
timo832000

timo832000

Kenne ich nicht. Ich hatte zuletzt eine Omega DeVille zur Revision bei Boxberg (ist direkt bei mir im Ort) und die haben wirklich gute Arbeit geleistet. Von daher meinerseits eine Empfehlung für die Uhrmacherei Boxberg.
Und der oben genannte Herr Kriescher ist ebenfalls zurecht als anerkannt bezeichnet!

• Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn Beitrag #12
H

Herr_Unruh

Danke für deinen Tipp!

Thema:

Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn

Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn - Ähnliche Themen

Kaufberatung Was für ein Armband würdet ihr für diese Vintageuhr nehmen?: Hallo zusammen, ich habe mir folgende Glashütte aus den 60ern zugelegt. Besonders gefällt mir das etwas untypische Ziffernblatt mit den...
Uhrmacher Empfehlung für Revision GUB Glashütte Kal. 74 im Raum Köln/Bonn/DUS: Hallo zusammen, ich habe meine erste Vintage Uhr, eine GUB Glashütte aus den 60ern, erstanden. Leider konnte ich nicht herausfinden wann die...
Uhrmacher für Omega Art Collection 1987 (Quartz) gesucht: Servus Miteinand, meine Tante kam zwischen den Jahren auf mich zu und hat mir ihr Leid geklagt. Ihre Omega Art Collection 1987 (Richard Paul...
Hallo, ich möchte mir eine Vintage Sammlung von Hamilton Uhren zulegen: hallo, ich möchte mir eine Sammlung von Vintage Uhren von Hamilton zulegen, weil ich einfach begeistert bin von diesen Uhren.:klatsch: Wo kauft...
[Erledigt] Rolex Daytona 116503 aus 11/2022 mit allen Unterlagen & Rechnung: Liebes Uhrforum und Rolex Begeisterte! Unverhofft konnte ich eine neue Rolex Daytona 116503 bei meinem deutschen Konzessionär abholen und...
Oben