Uhrmacher Rhein Main (Cartier u.a.)

Diskutiere Uhrmacher Rhein Main (Cartier u.a.) im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, aber noch keine richtige Antwort gefunden. Ich habe eine Cartier Pasha Seatimer, die nicht mehr...

Lizah

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe schon im Forum gesucht, aber noch keine richtige Antwort gefunden. Ich habe eine Cartier Pasha Seatimer, die nicht mehr wie bisher ungetragen ca. 2 Tage weiter läuft, auch stimmt mit der Lünette etwas nicht mehr. Der Juwelier/Uhrmacher unseres Vertrauens ist kein Cartier Konzi mehr und sagt, er müsste die Uhr einschicken. Ich habe keine Lust auf eine „Pauschalabfertigung“ bei Cartier incl. Zifferblatt- und Zeigertausch und wochenlanger Abwesenheit der Uhr.
Lieber würde ich die Uhr zu einem guten lokalen Uhrmacher geben, der das macht, was notwendig und sinnvoll ist. Wir haben auch noch andere mechanische Uhren.
Kann mir jemand einen Uhrmacher empfehlen? Standort Rhein Main (wir sind in Mainz zu Hause). Mit dem Uhrmacher vom alten Sinn hatten wir schon zu tun, haben aber noch nicht gefragt, ob er sich der Pasha annehmen würde. Oder macht ein „freier“ Uhrmacher gar keinen Sinn, da Cartier sowieso keine Ersatzteile rausrückt?
Danke und viele Grüße
Liz

Thema:

Uhrmacher Rhein Main (Cartier u.a.)

Uhrmacher Rhein Main (Cartier u.a.) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 42mm Kaliober 2500C Revisionsbedürftig: Hallo liebe Uhrenfreunde. Wo fange ich am besten an!? Ich habe lange Zeit von einer Rolex Datejust 36mm geträumt... Bei der Anprobe hat mir dann...
Die Odyssey, ein ETA 2824 reparieren zu lassen... ...ist das die Realität?: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich möchte euch hiermit bitten, mir ein wenig mit euren Erfahrungen Mut zu machen, oder meine grenzenlos naive...
Breitling Superocean Heritage II 42 -vs- Seiko SLA017J1 "62MAS" Die Erbschleicher kommen.: Einleitung Mit Seiko und Breitling heften gleich zwei namhafte Traditionshersteller im Jahr 2017 ihren historischen Tauchlegenden Erbschleicher...
Guter Uhrmacher in Rhein/Main? /// Haas Neveux Taschenuhr: Hallo Freunde, kennt jemand einen empfehlenswerten Uhrmacher in der Rhein/Main-Region, dem man antike Uhren anvertrauen kann? Ich habe selber...
Suche guten Uhrmacher im Rhein Main Gebiet für Citizen Uhr: Hallo, ich suche in Rhein Main Gebiet einen guten Uhrmacher der sich mal die Lieblingsuhr meiner Frau anschauen kann. Es handelt sich um eine...
Oben