Uhrmacher Kevin Gries - Uhrenservice mit Versand

Diskutiere Uhrmacher Kevin Gries - Uhrenservice mit Versand im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hey Zusammen, ich war hier im Uhrforum zwar schonmal angemeldet, allerdings muss ich nun mit einem neuen Account wiederholt neu beginnen. Auch...
Quecksilber

Quecksilber

Themenstarter
Hey Zusammen,

ich war hier im Uhrforum zwar schonmal angemeldet, allerdings muss ich nun mit einem neuen Account wiederholt neu beginnen. Auch wenn mich vielleicht ein paar noch kennen, möchte ich mich einfach nochmal vorstellen.

Mein Name ist Kevin Gries und ich komme aus Aschaffenburg. Seit meiner Berufsausbildung zum Uhrmacher habe ich mir selbst eine schöne und umfangreiche Werkstatt aufgebaut, die ich stetig erweitere, um Reparaturen an Uhren fachgerecht und sauber ausführen zu können. Ich habe sehr viel Freude daran, mich mit der Reparatur von Uhren auseinanderzusetzen. Die Werkzeuge und Maschinen, sowie das Fachwissen das man dazu braucht, um die vielen verschiedenen Konstruierten Uhrwerke reparieren zu können ist extrem spannend und wird nie langweilig. Ich lege außerdem sehr viel Wert auf freundlichen Kundenservice.

Die Reparaturannahme läuft hauptsächlich über Versand. Darauf liegt auch mein Schwerpunkt. Ein Ladengeschäft habe ich nicht.

Ich stehe zu meiner Arbeit und gebe deswegen auch ruhigen Gewissens 24 Monate Gewährleistung bei einer Revision / Werktausch. Auch bei Vintage Uhren.

Meine Leistungen nochmal im Überblick:

• Kostenfreier Kostenvoranschlag
• Fachgerechte Ausführung der Reparaturen
• Eigene und gut ausgestattete Werkstatt
• 24 Monate Gewährleistung bei einer Revision / Werktausch
• Reparaturannahme Deutschlandweit per Postweg
• Versicherter Rückversand
• Freundlicher Kundensupport mit E-Mail, SMS und Telefon
• Reparaturen aller Art für Vintage- und moderne Armbanduhren

Es würde mich freuen, wenn Ihr mal auf meiner Website vorbeischaut. Dort findet ihr auch die Preisliste und eine Anleitung zum Einsenden, sowie viele schöne Bilder und Informationen.

Schöne Grüße

Kevin

www.uhrmacher-gries.de

IMG_20201011_195711.jpg
IMG_20201208_155337.jpg

IMG_20200606_170919.jpg
IMG_20201013_174555.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quecksilber

Quecksilber

Themenstarter
Hey Zusammen,

es gibt viele Listen für Hebungswinkel im Netz. Allerdings nervt mich immer, dass man ewig lange scrollen muss, da alles aus einer einzigen Tabelle besteht. Außerdem sind diese meist auch nicht Mobiloptimiert. Auf meiner Website gibt es nun eine sauber zusammengefasste Liste an Hebungswinkeln. Jedes Fabrikat hat einen eigenen Spoiler mit Tabelle. Alles lässt sich ohne viel Mühe raussuchen.

Die Liste ist aktuell auf der Website oben in der Navigationsleiste mit aufgeführt. Sollte etwas fehlen oder falsch aufgelistet sein kann ich das gerne ergänzen und verändern.

Der Link ist einfach gehalten und bleibt zukünftig auch genauso bestehen.

uhrmacher-gries.de/hebungswinkel

Die Revisionsberichte zum nachlesen sind ebenso jetzt auf der Website zu finden.

schöne Grüße
Kevin

Screenshot_20210110_184332.jpgUnbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
monchichi55

monchichi55

Hey Kevin,

schön dich hier wieder zu sehen, hab dich schon vermisst 😉

Ich will mit den anderen kurz meine Erfahrungen teilen: Ich hatte schon einige Uhren bei Kevin und kann seine Leistungen sehr empfehlen. Sowohl die Kommunikation als auch die Qualität der Arbeit sind hervorragend.

Meine Uhren genießen den Aufenthalt bei Kevin immer sehr 😬

Viele Grüße
Martin

Thema:

Uhrmacher Kevin Gries - Uhrenservice mit Versand

Uhrmacher Kevin Gries - Uhrenservice mit Versand - Ähnliche Themen

• Uhrmacher in München gesucht

Uhrmacher in München gesucht: Meine Omega Speedmaster ist heute eingetroffen, das Armband allerdings zu locker. Ich habe erfolglos versucht die Schrauben an den Gliedern zu...
  • Uhrmacher im Raum Mainfranken für Rolex Revision gesucht

Uhrmacher im Raum Mainfranken für Rolex Revision gesucht: Guten Morgen zusammen, ich suche einen Uhrmacher, der an meiner 16610 das ZB und die Zeiger von Tritium auf SL ( Swiss) wechselt. Evtl. auch...
  • Suche Uhrmacher für Revision Valjoux/Landeron Chronos.

Suche Uhrmacher für Revision Valjoux/Landeron Chronos.: Ja, und dann sollte er noch zeitnah arbeiten können 😂😂 Ich habe einfach noch nicht die Zeit gefunden, mich bei diesen Kalibern einzuarbeiten...
  • Uhrmacher für Tag Heuer Eta 2893-2 gesucht

Uhrmacher für Tag Heuer Eta 2893-2 gesucht: Liebe Uhrfreunde, ich bräuchte einen Tipp von Euch: Für meine Tag Heuer Carrera Calibre 7 mit dem Eta 2893-2 Werk suche ich einen Uhrmacher, der...