Uhrmacher Jean Godu à Paris

Diskutiere Uhrmacher Jean Godu à Paris im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, hat jemand Informationen zum im Betreff genannten Uhrmacher? In meinem Buch "Watchmakers and Clockmakers of the world" ist dieser...
S

sebastienpaulini

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2019
Beiträge
28
Hallo Leute,
hat jemand Informationen zum im Betreff genannten Uhrmacher? In meinem Buch "Watchmakers and Clockmakers of the world" ist dieser leider nicht verzeichnet.
Liebe Grüße und Vielen Dank

Sébastien
 
Thema:

Uhrmacher Jean Godu à Paris

Uhrmacher Jean Godu à Paris - Ähnliche Themen

Spindeluhr signiert J. Godu Paris: Hallo Leute, kennt jemand den im Betreff genannten Uhrmacher? Bilder zur Spindeluhr folgen bald, aber laut Silberstempel von 1798-1809. Liebe Grüße
[Erledigt] Buch - "A Man & His Watch" von Matt Hranek: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Buch „A Man & His Watch“ von Matt Hranek. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Tonneau-Uhren: Auswahl?: Hi Leute, auch wenn ich die Uhren am Anfang eigentlich ziemlich hässlich fand - mittlerweile haben mich die Tonneau-Uhren im Stil von Richard...
RADO SAV – realer "Service après vente" oder nur Blabla mit Minimalversorgung?: Da bestellte ich mir tatsächlich mit sehr viel Vorfreude eine limitierte RADO Hyperchrome Kermaik mit Bronze-Teilen. Eine Menge Taler wechselten...
[Suche] MEMOSAIL Dichtungen, Drücker und Krone: Hallo liebes Forum, Vor 2 Monaten habe ich mir eine Memosail zugelegt und wollte die jetzt beim Uhrmacher meines Vertrauens durchschauen lassen...
Oben