Uhrmacher Jean Godu à Paris

Diskutiere Uhrmacher Jean Godu à Paris im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, hat jemand Informationen zum im Betreff genannten Uhrmacher? In meinem Buch "Watchmakers and Clockmakers of the world" ist dieser...
S

sebastienpaulini

Themenstarter
Hallo Leute,
hat jemand Informationen zum im Betreff genannten Uhrmacher? In meinem Buch "Watchmakers and Clockmakers of the world" ist dieser leider nicht verzeichnet.
Liebe Grüße und Vielen Dank

Sébastien

Thema:

Uhrmacher Jean Godu à Paris

Uhrmacher Jean Godu à Paris - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buch - "A Man & His Watch" von Matt Hranek: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Buch „A Man & His Watch“ von Matt Hranek. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Spindeluhr signiert J. Godu Paris: Hallo Leute, kennt jemand den im Betreff genannten Uhrmacher? Bilder zur Spindeluhr folgen bald, aber laut Silberstempel von 1798-1809. Liebe Grüße
Uhrmacher in Erlangen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu in Erlangen und habe dank Corona noch nicht sehr ausgiebig die Juweliere /Uhrengeschäfte hier kennen lernen...
RADO SAV – realer "Service après vente" oder nur Blabla mit Minimalversorgung?: Da bestellte ich mir tatsächlich mit sehr viel Vorfreude eine limitierte RADO Hyperchrome Kermaik mit Bronze-Teilen. Eine Menge Taler wechselten...
Industrie-Neuigkeiten: Erste Grand Seiko-Boutique in Europa eröffnet in Paris im März 2020: Wir haben zwar bekanntlich Seiko-Boutiquen in Hamburg und Frankfurt, aber in der französischen Hauptstadt erhält GS nun seinen ersten eigenen...
Oben