Kaufberatung Uhrmacher in Zürich

Diskutiere Uhrmacher in Zürich im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, kennt jemand einen guten, zentral gelegenen Uhrmacher mit vernünftigen Öffnungszeiten (bis 20 Uhr) in Zürich, der ein Seiko-Stahlband...
expa

expa

Themenstarter
Hi,

kennt jemand einen guten, zentral gelegenen Uhrmacher mit vernünftigen Öffnungszeiten (bis 20 Uhr) in Zürich, der ein Seiko-Stahlband kürzen kann? Beim letzten Mal im Kaufhaus kamen mir nach ein paar Tagen die Hülsen meines Baby-Tuna-Stahlbands entgegen. Darauf habe ich keine Lust.

tbickle

tbickle

Warum machst Du es nicht selbst? Im Bezug auf die MM habe ich eine idiotensichere Anleitung hochgeladen, mit der es bestimmt klappt. :super:

Ich suche mal nach dem Link.

Siehe hier: >>>Uhrmacher in Zürich überflüssig!<<<<!

Ich zitiere mich mal selbst:

Das ist keine Hexerei, wer dafür zu Wempe geht, geht für's Schuhebinden wahrscheinlich auch jedes Mal zu Deichmann. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
CihanK

CihanK

Geh mal in die Altstadt, direkt wenn du vom Bahnhof aus die Limmat entlang läufst kommen auf der linken seite 2 Uhrenhändler. Ich kenne die Uhrmachenskills nicht. aber für ein Armband sollte es reichen =)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Warum machst Du es nicht selbst? Im Bezug auf die MM habe ich eine idiotensichere Anleitung hochgeladen, mit der es bestimmt klappt. :super:

Ich suche mal nach dem Link.

Siehe hier: >>>Uhrmacher in Zürich überflüssig!<<<<!

Ich zitiere mich mal selbst:
Das selbe Thema habe ich aber jetzt in Stuttgart. Würde auch gerne kratzfrei meine Omega AT kürzen ^^

expa

expa

Themenstarter
Grad bei den fiesen kleinen Hülsen und ohne entsprechendes Werkzeug will ich nicht selber wechseln.
Danke, ich werde mal suchen.

Thema:

Uhrmacher in Zürich

Uhrmacher in Zürich - Ähnliche Themen

• Obris Morgan Pradata DLC Miyota 9015 / Uhrmacher in Kiel und Umgebung gesucht

Obris Morgan Pradata DLC Miyota 9015 / Uhrmacher in Kiel und Umgebung gesucht: Moin liebe Foristi, ich brauche mal eure Hilfe. Die o.g. Uhr ist mein Dailyrocker und ich trage sie unwahrscheinlich gerne. Die Uhr läuft ca...
  • Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht

Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht: Hallo Zusammen, meine Speedmaster mit o.g. Automatikwerk geht seit langem ca. 1 Min/Tag vor. Das muss reguliert werden. Ich möchte darüber hinaus...
  • Uhrmacher / Konzi für Echtheitsprüfung einer Rolex im Raum Zürich

Uhrmacher / Konzi für Echtheitsprüfung einer Rolex im Raum Zürich: Hallo zusammen Ich stehe kurz vor dem Kauf einer Rolex GMT-2 Master über Chrono24. Grundsätzlich seriöses Angebot, seriöser Verkäufer, Trusted...
  • Uhrmacher in Zürich

Uhrmacher in Zürich: Hallo zusammen An alle Schweizer oder in der Schweiz wohnhaften, kannt jemand einen guten Uhrmacher in der Region Zürich? Meine Speedie hat ein...
  • Uhrmacher in Zürich und Umgebung

Uhrmacher in Zürich und Umgebung: Liebe Forianer Hat jemand Tipps für gute und erschwingliche Uhrmacher in Zürich und Umgebung. Bisher habe ich immer direkt eingeschickt, hätte...