Uhrmacher in Nürnberg gesucht, Vintage Omega Aufarbeitung

Diskutiere Uhrmacher in Nürnberg gesucht, Vintage Omega Aufarbeitung im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich suche im grossraum nürnberg einen uhrmacher der mir meine omega seamster cosmic 2000 (bj 1972) mit stahlband reguliert, sie hat 4...

poljot911

Themenstarter
Hallo,
Ich suche im grossraum nürnberg einen uhrmacher der mir meine omega seamster cosmic 2000 (bj 1972) mit stahlband reguliert, sie hat 4 minuten vorgang pro tag und das gehäuse aufarbeitet. Die uhr ist zweiteilig, uhrwerk mit glas und uhrengehäuse ist ok, das gehäuse mit integriertem uhrenband muss aufgearbeitet werden.

Poljot911

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Uhrmacher in Nürnberg gesucht, Vintage Omega Aufarbeitung

Uhrmacher in Nürnberg gesucht, Vintage Omega Aufarbeitung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster - Day Date, Vintage: Hallo liebes UFO, wegen einigen anderen Projekten darf ein Kernstück meiner Sammlung gehen. zum Verkauf steht meine Omega Seamaster, Ref...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M, Referenz 2254.50.00 (Schwerty - Peter Blake) - mit Revision 01/21: Liebe Mitforisten, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300 M Chronometer, Stahl mit Stahlband Referenz 2254.50.00, im deutschsprachigen Raum...
[Erledigt] Omega Planet Ocean 600M Co-Axial / 45,5mm / orange / 2908.50.38: Liebes Forum, zum Verkauf steht meine Omega Planet Ocean 600m 45,5mm in Orange. Modell Nr. 2908.50.38 UHRWERK Kaliber: Omega 2500...
Es war einmal, der Beginn einer Revolution…Seiko Quartz Astron LE – S23617J1: Heute möchte ich euch einen Exoten in meiner Sammlung vorstellen und hoffe, euch damit ein paar Minuten Vergnügen beschert zu haben. Es war...
Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504: Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504 Ferdinand Alexander Porsche: Ferdinand Alexander Porsche (*11. Dezember 1935...
Oben