Uhrmacher in München für Zenith Autosport gesucht

Diskutiere Uhrmacher in München für Zenith Autosport gesucht im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Servus, ich habe eine Zenith Autosport, die im Frühjahr bei einem Uhrmacher zur Revision war. Dann lag sie erstmal eine ganze Weile in der...
  • Uhrmacher in München für Zenith Autosport gesucht Beitrag #1
D

david_ag

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
63
Servus,

ich habe eine Zenith Autosport, die im Frühjahr bei einem Uhrmacher zur Revision war. Dann lag sie erstmal eine ganze Weile in der Schublade, als ich sie jetzt anzog fiel mir auf, dass sie in den ersten 15 min 2/3 minuten verliert und dann unauffällig läuft.

Kennt jemand zufällig einen Uhrmacher in München, der/die die Uhr regulieren können?

BG und vielen Dank
David
 
  • Uhrmacher in München für Zenith Autosport gesucht Beitrag #2
Parameter

Parameter

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
3.564
Na wenn sie erst im Frühjahr in Revi war, würde ich bei dem Uhrmacher vorstellig werden und reklamieren.
Wenn dies nicht geht, auf Grund von Entfernung oder anderen Gründen, ein Einregeln kann letztlich jeder Uhrmacher oder Juwelier in München.
Ich persönlich würde mal bei Meertz vorbei schauen da dieser Vintage Experte ist.
 
  • Uhrmacher in München für Zenith Autosport gesucht Beitrag #3
D

david_ag

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
63
Vielen Dank für den Tipp mit Meertz, den werde ich mal aufsuchen.

Der Uhrmacher, der die Uhr revisioniert hat sitzt leider im Osten der Republik - für ein einfaches Einregulieren ist mir das den Aufwand nicht wert. Ansonsten hättest Du natürlich absolut Recht und er wäre meine erste Anlaufstelle.
 
Thema:

Uhrmacher in München für Zenith Autosport gesucht

Uhrmacher in München für Zenith Autosport gesucht - Ähnliche Themen

[Verkauf] Zenith Automatic Autosport Vintage (revidiert): Liebes Uhrforum, Ich verkaufe vorliegend meine Zenith Autosport mit tollem blauen Zifferblatt und Datumskomplikation auf 5 Uhr. Dies ist ein...
Uhrmacher für Seiko 7a28-7040 (Quarz) Chronographen gesucht: Hallo Zusammen, ich suche einen Uhrmacher, der eine Revision für meine defekte Seiko 7a28-7040 durchführen kann. Bei der Uhr handelt es sich um...
Uhrmacher gesucht für Vintage Junghans (1970er) 651.10 Werk: Hallo liebe Community, ich suche für die Vintage Junghans meines Großvaters einen Uhrmacher. Nach eigenen Recherchen scheint die Uhr aus den...
ZENITH Stoppuhr / Schnellschwinger: Moin moin, da ich zur Zeit meine Schublade mit den Stoppuhren durchwühle, habe ich hier noch ein schönes Stück zu Tage gefördert, das dann auch...
Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht: Hallo Zusammen, meine Speedmaster mit o.g. Automatikwerk geht seit langem ca. 1 Min/Tag vor. Das muss reguliert werden. Ich möchte darüber hinaus...
Oben