Uhrmacher in Hannover

Diskutiere Uhrmacher in Hannover im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, hat jemand einen "Uhrmacher seines Vertrauens" in Hannover und kann ihn auch noch weiterempfehlen?? :wink: Müßte dringend mal ein...
I

iceman

Guest
Hallo,
hat jemand einen "Uhrmacher seines Vertrauens" in Hannover und kann ihn auch noch weiterempfehlen?? :wink:
Müßte dringend mal ein Schätzchen warten lassen....

Thema:

Uhrmacher in Hannover

Uhrmacher in Hannover - Ähnliche Themen

• Suche Uhrmacher Raum Braunschweig/Hannover

Suche Uhrmacher Raum Braunschweig/Hannover: Hallo alle Ich hab noch eine Zenith El Primero ref. 02.0480.405 Die Uhr läuft wie ein Sack voll Nüsse... Dh Gangwerte sind schlecht, teilweise...
  • [Suche] Zuverlässigen Uhrmacher im Raum Hannover / Braunschweig / Hildesheim

[Suche] Zuverlässigen Uhrmacher im Raum Hannover / Braunschweig / Hildesheim: Hallo, für eine Reparatur an meinem Fliegerchrono suche ich im genannten Gebiet einen sehr guten Uhrmacher. Albrecht, zu dem ich sonst immer ging...
  • Guter Uhrmacher in Hannover und Region

Guter Uhrmacher in Hannover und Region: Moin zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich habe einen super Uhrmacher den ich für viele größere Arbeiten nutze aber dieser ist...
  • Hilfe! Pingeliger Uhrmacher gesucht im Raum Münster ODER Hannover

Hilfe! Pingeliger Uhrmacher gesucht im Raum Münster ODER Hannover: Hallo an Alle! Bin froh, dass es hier einige gibt, denen es genau so geht wie mir. Was meine Uhren anbetrifft, bin ich extrem pingelig...
  • Uhrmacher im Raum Hannover, Burgdorf, Celle gesucht.

Uhrmacher im Raum Hannover, Burgdorf, Celle gesucht.: Hallo liebe Forianer, ich suche für Wartungsarbeiten an meiner Roamer Seerock Automatic von ca. 1977 einen Uhrmacher oder Uhrmachermeister...