Uhrmacher in Hannover

Diskutiere Uhrmacher in Hannover im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hat jemand einen "Uhrmacher seines Vertrauens" in Hannover und kann ihn auch noch weiterempfehlen?? :wink: Müßte dringend mal ein...
I

iceman

Gast
Hallo,
hat jemand einen "Uhrmacher seines Vertrauens" in Hannover und kann ihn auch noch weiterempfehlen?? :wink:
Müßte dringend mal ein Schätzchen warten lassen....
 
Thema:

Uhrmacher in Hannover

Uhrmacher in Hannover - Ähnliche Themen

Seiko Händler im Raum Bremen/Hannover: Hallo liebe Community, ich möchte mir gerne mal eine Seiko oder auch mehrere anschauen. Mich interessiert z.B. eine SPB147J1. Leider finde ich...
Erfahrung mit "La Pendule" in Dortmund?: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Uhrmacher "La Pendule" in Dortmund gemacht? Lohnt es sich, dort eine Revision machen zu lassen?
Longines Service: Hallo zusammen, Ich würde gerne bei einer LHC einen Service durchführen lassen, insbesondere eine Macke am Horn stört mich. Wichtig ist also...
Guter Uhrmacher in und um Nürnberg?: Servus zusammen, ich möchte gerne eine Uhr mit ETA 2824 einregulieren und einen optischen Mangel beheben lassen. Könnt ihr einen guten Uhrmacher...
Uhrmacher Jean Godu à Paris: Hallo Leute, hat jemand Informationen zum im Betreff genannten Uhrmacher? In meinem Buch "Watchmakers and Clockmakers of the world" ist dieser...
Oben