Uhrmacher in Frankfurt u. Umgebung für Vintage Seiko gesucht

Diskutiere Uhrmacher in Frankfurt u. Umgebung für Vintage Seiko gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo liebe Uhrenfans! Ich bin neu hier im Forum und habe gelich mal eine Frage an Euch: Kennt jemand einen guten Uhrmacher in Frankfurt und...
U

uhrbaerchen-71

Guest
Hallo liebe Uhrenfans!

Ich bin neu hier im Forum und habe gelich mal eine Frage an Euch:

Kennt jemand einen guten Uhrmacher in Frankfurt und Umgebung, der sich mit Vintage Seiko auskennt?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Axel66

Axel66

Hallo,

ist Mainz noch nah genug? Da gibt es A.Potter, der z.Z. aber online mäßig kaum erreichbar iat. Funk doch mal Matthias (mat2b) aus dem WTF an...

Gruß,

Axel

Thema:

Uhrmacher in Frankfurt u. Umgebung für Vintage Seiko gesucht

Uhrmacher in Frankfurt u. Umgebung für Vintage Seiko gesucht - Ähnliche Themen

• Uhrmacher für Vintage Seiko im Raum Frankfurt (alternativ Aachen)

Uhrmacher für Vintage Seiko im Raum Frankfurt (alternativ Aachen): Hey Leute :) ich habe hier im Forum vor ein paar Monaten eine traumhaft erhaltene Seiko 6138 Champagner Kakume ergattert. Sie läuft ein paar...
  • Uhrmacher für Omega Speedy Reduced in Frankfurt gesucht

Uhrmacher für Omega Speedy Reduced in Frankfurt gesucht: Hallo zusammen, bei meiner Speedmaster reduced ist unglücklicherweise die Welle gebrochen. Ich bin deswegen auf der Suche nach einem Uhrmacher in...
  • Suche guten und günstigen Uhrmacher in Frankfurt und Umgebung

Suche guten und günstigen Uhrmacher in Frankfurt und Umgebung: Wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten UND günstigen Uhrmacher in Frankfurt oder Umgebung, der auch mal kleinere Arbeiten macht oder...
  • Uhrmacher im Raum Frankfurt/Hanau/Friedberg/Nidderau

Uhrmacher im Raum Frankfurt/Hanau/Friedberg/Nidderau: Hey liebes Uhrforum! ich suche Uhrmachermeister im Raum Frankfurt/Hanau/Friedberg/Nidderau! keine Ketten wie Wempe,Christ usw. ich suche...
  • Suche Uhrmacher in Frankfurt a.M. oder Nürnberg (o. Umgebung)

Suche Uhrmacher in Frankfurt a.M. oder Nürnberg (o. Umgebung): Hallo, meine Omega Speedmaster Prof. (Bj. 1996, Glasboden) hat auf 8 Uhr einen Schlag am Gehäuse bekommen (3x2 mm) und dabei ist aus einem Zeiger...