Uhrmacher in Frankfurt u. Umgebung für Vintage Seiko gesucht

Diskutiere Uhrmacher in Frankfurt u. Umgebung für Vintage Seiko gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfans! Ich bin neu hier im Forum und habe gelich mal eine Frage an Euch: Kennt jemand einen guten Uhrmacher in Frankfurt und...
  • Uhrmacher in Frankfurt u. Umgebung für Vintage Seiko gesucht Beitrag #1
U

uhrbaerchen-71

Gast
Hallo liebe Uhrenfans!

Ich bin neu hier im Forum und habe gelich mal eine Frage an Euch:

Kennt jemand einen guten Uhrmacher in Frankfurt und Umgebung, der sich mit Vintage Seiko auskennt?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

• Uhrmacher in Frankfurt u. Umgebung für Vintage Seiko gesucht Beitrag #2
Axel66

Axel66

Hallo,

ist Mainz noch nah genug? Da gibt es A.Potter, der z.Z. aber online mäßig kaum erreichbar iat. Funk doch mal Matthias (mat2b) aus dem WTF an...

Gruß,

Axel

• Uhrmacher in Frankfurt u. Umgebung für Vintage Seiko gesucht Beitrag #3
U

uhrbaerchen-71

Gast
Danke Axel!

Werde ich machen!

Thema:

Uhrmacher in Frankfurt u. Umgebung für Vintage Seiko gesucht

Uhrmacher in Frankfurt u. Umgebung für Vintage Seiko gesucht - Ähnliche Themen

[Suche]

Seiko 7T32-6M90

[Suche] Seiko 7T32-6M90: Guten Tag liebe Uhrenfreunde! Es geht um die Seiko 7T32-6M90. Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt usw. der an diese Uhr kommen könnte...
Benötige Hilfe beim ersetzten der Unruhwelle - JLC Cal. 428/2: Hallo zusammen, Ich habe ein Uhrwerk Cal. 428/2 von Jaeger LeCoultre bei der leider ein Zapfen der Unruhwelle gebrochen ist. Ich würde diese...
Junghans J88 renovieren, aber wo?: Hallo Ich möchte diese alte Familienuhr nun renovieren. Sie soll später nicht neu aussehen aber sicherlich etwas besser aussehen und auch wieder...
Uhrmacher mit Vintage-Erfahrung für Aufarbeitung einer "Berney" in NRW gesucht: Hallo ins Forum, mein Bruder möchte eine alte Uhr der Marke "Berney" aufarbeiten lassen. Es handelt sich um ein Erbstück, daher steht die...
Omega Seamaster Comic 2000 Ziffernblatt: Echt oder Fälschung?: Guten Tag und schönen Sonntag alle zusammen. Ich habe ein paar Ziffernblätter für Omega Uhren (meist Vintage) erstanden und bin mir bei dem einen...
Oben