Uhrmacher in Erlangen

Diskutiere Uhrmacher in Erlangen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin relativ neu in Erlangen und habe dank Corona noch nicht sehr ausgiebig die Juweliere /Uhrengeschäfte hier kennen lernen...
Ornery

Ornery

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
116
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in Erlangen und habe dank Corona noch nicht sehr ausgiebig die Juweliere /Uhrengeschäfte hier kennen lernen können.

Ich suche einen vertrauenswürdigen Uhrmacher für Revisionen, Uhren einregulieren, etc. in Erlangen, wäre schön wenn ich dafür nicht nach Nürnberg fahren müsste.
Hat jemand einen Tipp?

Danke und viele Grüße
Julian
 
Thema:

Uhrmacher in Erlangen

Uhrmacher in Erlangen - Ähnliche Themen

Werkstatt für Glas ersetzen bei Welder K31?: Ein bekannter benötigt ein neues Glas bei o.g. Uhr. Ich habe ihm epfohlen nicht bei einem Juwelier oder einer Kette wie Karstadt, Christ etc...
Band und Revision Seiko 6119 5411: Hallo zusammen, ein Bekannter hat mich gebeten für seine Seiko nach einem neuen Band zu schauen und zu fragen ob ich jemand kenne der eine...
Set / Literatur / Kursbuch zum Einstieg ins Basteln: Liebe Uhrenfreunde! Ich habe bereits zahlreiche alte Fäden über die Suchfunktion durchforstet, bin aber nicht richtig schlau geworden. Deshalb...
Kaputte Uhr ersteigert - hat wer eine Idee?: Hallo Uhrenfreunde, mir ist folgendes Missgeschick passiert: Ich habe auf einer bekannten Versteigerungsplattform, die ich gern nutze und wo ich...
Eventlocation um Berlin (Brandenburg) gesucht: Hallo zusammen. :winken: Wir telefonieren und mailen uns wund, weil wir für den Spätsommer kommenden Jahres etwas zum feiern mit Übernachtung...
Oben