Uhrmacher in Dortmund/Unna gesucht

Diskutiere Uhrmacher in Dortmund/Unna gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich suche im Raum Dortmund/Unna einen guten Uhrmacher der zu vernünftigen Preisen Reparaturen an älteren mechanischen Uhren durchführt...
  • Uhrmacher in Dortmund/Unna gesucht Beitrag #1
M

MatthiasDo

Gast
Hallo,
ich suche im Raum Dortmund/Unna einen guten Uhrmacher der zu vernünftigen Preisen Reparaturen an älteren mechanischen Uhren durchführt.
Für Tipps vielen Dank im Voraus.

Gruss Matthias

Thema:

Uhrmacher in Dortmund/Unna gesucht

Uhrmacher in Dortmund/Unna gesucht - Ähnliche Themen

Uhrmacher mit Vintage-Erfahrung für Aufarbeitung einer "Berney" in NRW gesucht: Hallo ins Forum, mein Bruder möchte eine alte Uhr der Marke "Berney" aufarbeiten lassen. Es handelt sich um ein Erbstück, daher steht die...
Omega 30 Seamaster: Hallo Uhrenfreunde, habe mir vor längerer Zeit eine Omeaga Seamaster 30 von 1962, cal. 269, zugelegt. Diese muss eigentlich neu revidiert werden...
Zenith El Primero A386 aus 1969 muss umfangreich geserviced werden - kompetente Adresse gesucht: Hallo zusammen, beim Kauf meiner A386 war ich leider etwas glücklos. Mein Haus-Uhrmacher hat mir mitgeteilt, dass ein umfangreicher Service des...
[Suche] Omega Werk Kaliber 1336: Hallo zusammen, ich bin noch neu und unerfahren hier, jedoch suche ich nach einem Omega Uhrwerk, Kaliber 1336 für eine Omega DeVille Quartz von...
Omega Genève Automatic - Aufzug defekt: Liebe Forenmitglieder*innen, ich habe eine sehr schöne Omega Genève, bei der leider der Aufzug defekt ist. Ich habe mir das Ganze von einem...
Oben