Uhrmacher in Dortmund/Unna gesucht
Diskutiere Uhrmacher in Dortmund/Unna gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo,
ich suche im Raum Dortmund/Unna einen guten Uhrmacher der zu vernünftigen Preisen Reparaturen an älteren mechanischen Uhren durchführt...
Hallo,
ich suche im Raum Dortmund/Unna einen guten Uhrmacher der zu vernünftigen Preisen Reparaturen an älteren mechanischen Uhren durchführt.
Für Tipps vielen Dank im Voraus.
Gruss Matthias
Thema:
Uhrmacher in Dortmund/Unna gesucht
Guter und günstiger Uhrmacher in Dortmund oder Essen gesucht: Guten Morgen,
leider hat mein Uhrmacher in Essen aus Altersgründen aufgehört. Es dauerte da zwar immer aber preislich und qualitativ war ich...
Uhrmacher für IWC Portugieser ewiger Kalender im Raum Dortmund: Hallo Zusammen!
Habe mich eben mit einem Bekannten getroffen. Er hat das Problem, dass die Kalenderfunktion eingestellt werden muss (kenne mich...
Optikermeister/Uhrmacher Krumme in Dortmund: Hi zusammen ...
Ich konnte nicht anders und habe Heute die Ternos Ceramic in Blau angezahlt bzw. bestellt.
Es gab/gibt ja nur 2 Händler in...
Biete Ausbildungsplatz für Uhrmacher/in in Dortmund: Informationen zur Lehrstelle und Bewerbungsinformationen findet ihr auf meiner Website:
Lehrstelle für Uhrmacher / in
Guter und günstiger Uhrmacher in Dortmund oder Essen gesucht: Guten Morgen,
leider hat mein Uhrmacher in Essen aus Altersgründen aufgehört. Es dauerte da zwar immer aber preislich und qualitativ war ich...
Uhrmacher für IWC Portugieser ewiger Kalender im Raum Dortmund: Hallo Zusammen!
Habe mich eben mit einem Bekannten getroffen. Er hat das Problem, dass die Kalenderfunktion eingestellt werden muss (kenne mich...
Optikermeister/Uhrmacher Krumme in Dortmund: Hi zusammen ...
Ich konnte nicht anders und habe Heute die Ternos Ceramic in Blau angezahlt bzw. bestellt.
Es gab/gibt ja nur 2 Händler in...
Biete Ausbildungsplatz für Uhrmacher/in in Dortmund: Informationen zur Lehrstelle und Bewerbungsinformationen findet ihr auf meiner Website:
Lehrstelle für Uhrmacher / in