Uhrmacher in Dortmund/Unna gesucht

Diskutiere Uhrmacher in Dortmund/Unna gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, ich suche im Raum Dortmund/Unna einen guten Uhrmacher der zu vernünftigen Preisen Reparaturen an älteren mechanischen Uhren durchführt...
M

MatthiasDo

Guest
Hallo,
ich suche im Raum Dortmund/Unna einen guten Uhrmacher der zu vernünftigen Preisen Reparaturen an älteren mechanischen Uhren durchführt.
Für Tipps vielen Dank im Voraus.

Gruss Matthias

Thema:

Uhrmacher in Dortmund/Unna gesucht

Uhrmacher in Dortmund/Unna gesucht - Ähnliche Themen

• Guter und günstiger Uhrmacher in Dortmund oder Essen gesucht

Guter und günstiger Uhrmacher in Dortmund oder Essen gesucht: Guten Morgen, leider hat mein Uhrmacher in Essen aus Altersgründen aufgehört. Es dauerte da zwar immer aber preislich und qualitativ war ich...
  • Uhrmacher für IWC Portugieser ewiger Kalender im Raum Dortmund

Uhrmacher für IWC Portugieser ewiger Kalender im Raum Dortmund: Hallo Zusammen! Habe mich eben mit einem Bekannten getroffen. Er hat das Problem, dass die Kalenderfunktion eingestellt werden muss (kenne mich...
  • Optikermeister/Uhrmacher Krumme in Dortmund

Optikermeister/Uhrmacher Krumme in Dortmund: Hi zusammen ... Ich konnte nicht anders und habe Heute die Ternos Ceramic in Blau angezahlt bzw. bestellt. Es gab/gibt ja nur 2 Händler in...
  • Biete Ausbildungsplatz für Uhrmacher/in in Dortmund

Biete Ausbildungsplatz für Uhrmacher/in in Dortmund: Informationen zur Lehrstelle und Bewerbungsinformationen findet ihr auf meiner Website: Lehrstelle für Uhrmacher / in
  • Uhrmacher in Dortmund

Uhrmacher in Dortmund: Moin zusammen! Mein Chef fragte mich unlängst, ob ich als Uhrenfan einen zuverlässigen Uhrmacher in Dortmund kennen würde. Seine vor Kurzem...