Uhrmacher in der Region Dresden/Chemnitz

Diskutiere Uhrmacher in der Region Dresden/Chemnitz im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich suche nach einer Empfehlung für einen Uhrmacher in der Region Dresden/Chemnitz. Ich habe zum Einen eine Omega Seamaster zur...
MX-3-Tom

MX-3-Tom

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
154
Ort
Chemnitz
Hallo Leute,

ich suche nach einer Empfehlung für einen Uhrmacher in der Region Dresden/Chemnitz.

Ich habe zum Einen eine Omega Seamaster zur Reparatur und Levi, sowie mittelfristig eine Citizen Promaster und eine Seiko zur Wartung/Glastausch.
Wem kann ich diese Dinge anvertrauen?

Danke für eure Tipps! :)

Tom
 
nobody2002

nobody2002

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
1.560
Ort
Karl-Marx-Stadt
Hey, ich komme aus Chemnitz und suche auch einen.
Allerdings nur zur Revision einer alten Taschenuhr (Erbstück).
Ich werde mal einen freien Uhrmacher aus der Innung probieren.
Bei einer No-Name Taschenuhr kann nicht viel passieren.

Wenn ich erste Erfahrungen gesammelt habe, kann ich dir ja berichten. :)
 
Thema:

Uhrmacher in der Region Dresden/Chemnitz

Uhrmacher in der Region Dresden/Chemnitz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Professional mit Wellenziffernblatt, schwarz, 2500d, Ref. 212.30.41.20.01.002: Zunächst: Ich bin weiter PRIVATER Uhrensammler, der aber massiv seine Bestände abbaut. Daher ist das hier folgerichtig ein PRIVATVERKAUF! Daher...
Kaufberatung Welche Panerai soll ich nehmen?: Liebe Paneristi, ich benötige mal bitte eure Hilfe. Ich bin neu im Panerai-Universum und blicke bei den verschiedenen Modellen absolut nicht...
Uhrmacher gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir zuletzt zwei Omegas gegönnt und suche einen guten Uhrmacher, der einige Arbeiten erledigen kann. 1.) An einer Omega...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
サラリーマンに最適: Citizen Collection Automatic NB1041-84L: Eigentlich war ich auf der Jagd nach einer alten Quarzuhr. Es sollte meine "dad watch" werden: Ein alter Citizen Quarzer, den ich als Teenie...
Oben