Uhrmacher in Berlin(Köpenick)

Diskutiere Uhrmacher in Berlin(Köpenick) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nachdem ich hier nun schon einmal über meine Erfahrung mit einem "Uhrmacher" geschrieben habe, nochmal meine Frage: Wer kann mir einen...

aassdd

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
97
Hallo, nachdem ich hier nun schon einmal über meine Erfahrung mit einem "Uhrmacher" geschrieben habe, nochmal meine Frage:

Wer kann mir einen Uhrmacher in Berlin empfehlen, der den Vorgang meiner Invicta 9937( recht konstant 20 sec/Tag) reguliert.
 
Thema:

Uhrmacher in Berlin(Köpenick)

Uhrmacher in Berlin(Köpenick) - Ähnliche Themen

Uhrmacher gesucht: Guten Tag, ich bitte um Entschuldigung, wenn ich als Neuling eine Frage stelle, die vielleicht schon öfter kam :-) : Ich suche einen vernünftigen...
Suche Uhrmacher für Großuhrwerke im Norden Berlins: Ich suche einen Uhrmacher für eine Revision einer Wanduhr (Pendel, Federhaus, Westminsterschlagwerk), ich schätze mal aus den 50ern des vorigen...
Seiko sarb033 regulieren: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich habe mir vor einigen Wochen eine Seiko sarb033 zugelegt und wollte diesbezüglich einige Fragen an Seikobesitzer...
Gangverhalten ETA 2824-2 ändert sich nach Belieben: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage! Ich habe eine Uhr mit ETA 2824-2 die ihr Gangverhalten ganz nach Belieben ändert: mal geht sie gut über...
Kaputte Uhr ersteigert - hat wer eine Idee?: Hallo Uhrenfreunde, mir ist folgendes Missgeschick passiert: Ich habe auf einer bekannten Versteigerungsplattform, die ich gern nutze und wo ich...
Oben