Uhrmacher in Berlin(Köpenick)

Diskutiere Uhrmacher in Berlin(Köpenick) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nachdem ich hier nun schon einmal über meine Erfahrung mit einem "Uhrmacher" geschrieben habe, nochmal meine Frage: Wer kann mir einen...
  • Uhrmacher in Berlin(Köpenick) Beitrag #1
A

aassdd

Themenstarter
Hallo, nachdem ich hier nun schon einmal über meine Erfahrung mit einem "Uhrmacher" geschrieben habe, nochmal meine Frage:

Wer kann mir einen Uhrmacher in Berlin empfehlen, der den Vorgang meiner Invicta 9937( recht konstant 20 sec/Tag) reguliert.

Thema:

Uhrmacher in Berlin(Köpenick)

Uhrmacher in Berlin(Köpenick) - Ähnliche Themen

Gangverhalten und Werkstatt (Omega AT) ?: Hallo. Ich frag mal dumm in die Runde: Meine Omega AT (Bj. 2007) hat bei meinem Trageverhalten, schon seit ich sie vor ca. 3 Monaten gebraucht...
"Schleifspur" ETA 2804: Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage an euch Experten: ich habe eine Stowa Flieger 36 mit ETA 2804 Werk. Leider ist sie mir vor einigen Wochen...
Uhrmacher Empfehlung für Revision GUB Glashütte Kal. 74 im Raum Köln/Bonn/DUS: Hallo zusammen, ich habe meine erste Vintage Uhr, eine GUB Glashütte aus den 60ern, erstanden. Leider konnte ich nicht herausfinden wann die...
Zunehmende Gangabweichung bei Mido Ocean Star 200: Hallo, ich hatte mich schon an andrer Stelle hier einmal zum Thema Gangabweichungen erkundigt. Wie schon berichtet, lief meine Mido Ocean Star...
Uhrmacher in Marburg?: Hallo, Auf der Uhrmacher Liste hab ich nichts finden können, daher meine Frage: kann jemand einen Uhrmacher in Marburg empfehlen? Nix Wildes...
Oben