Uhrmacher in Berlin(Köpenick)

Diskutiere Uhrmacher in Berlin(Köpenick) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nachdem ich hier nun schon einmal über meine Erfahrung mit einem "Uhrmacher" geschrieben habe, nochmal meine Frage: Wer kann mir einen...
A

aassdd

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
97
Hallo, nachdem ich hier nun schon einmal über meine Erfahrung mit einem "Uhrmacher" geschrieben habe, nochmal meine Frage:

Wer kann mir einen Uhrmacher in Berlin empfehlen, der den Vorgang meiner Invicta 9937( recht konstant 20 sec/Tag) reguliert.
 
Thema:

Uhrmacher in Berlin(Köpenick)

Uhrmacher in Berlin(Köpenick) - Ähnliche Themen

Uhrmacher in Marburg?: Hallo, Auf der Uhrmacher Liste hab ich nichts finden können, daher meine Frage: kann jemand einen Uhrmacher in Marburg empfehlen? Nix Wildes...
Regulieren ist doch nicht so simpel: Hi, ich hatte meinen Tag Heuer 2000 Chronographen schon vor einigen Monaten reguliert (lief rel. konstant mit -13 s/Tag) und er ist dann mit...
Automatik Werk "abbremsen": Hallo ich wollte fragen ob jemand noch einen Tipp für mich hat wie ich meine automatik Uhr über Nacht etwas abbremsen könnte. Ich habe Alle Lagen...
Uhrmacher im Raum Leverkusen gesucht: Guten Tag und frohes neues Jahr, In den letzten 2 Jahren haben sich über 20 Uhren mit Defiziten angesammelt. Die meisten davon sind im...
[Erledigt]

Bifora 17 Juwel

[Erledigt] Bifora 17 Juwel: Hallo da ich meine Sammlung von Uhren umstellen tue , steht diese schöne Bifora zum Verkauf . Die Uhr kommt ohne band aber dafür im gewarteten...
Oben