Uhrmacher in Berlin gesucht

Diskutiere Uhrmacher in Berlin gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum, Ich suche einen guten, freien Uhrmacher in Berlin, bin bislang in meiner Sucher allerdings erfolglos geblieben.Für einen guten...
GT8

GT8

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebes Forum,
Ich suche einen guten, freien Uhrmacher in Berlin, bin bislang in meiner Sucher allerdings erfolglos geblieben.Für einen guten Tipp wäre wirklich sehr dankbar.
Liebe Grüsse von Nine

B

bilewaz

Sehr gute Erfahrungen hatte ich, mit Uhrenwerkstatt Steinfurth, Alt-Tegel 16, 13507 Berlin.

Grüsse, Gerd

Zuletzt bearbeitet:
Frank L

Frank L

Hallo Nine, es gibt noch einen in der Goltzstr.34 in Schöneberg: Leon Lazar, der Inhaber ist ein Grieche.

G

Gast85274

Gast
Hallo Nine,

ich empfehle Dir Juwelier Melde in der Berliner Strasse in Tegel.

Gruß Andreas

S. von Werner

S. von Werner

Ich empfehle Falko Modler in der Altstadt Köpenick. Kleiner unscheinbarer Laden aber noch ein richtiger Uhrmacher.

Sectorfan

Sectorfan

Na dann sag ich einfach mal danke :D ich suche noch jemanden, der meine U-Boat reguliert, trotz Zeitwaage musste ich aufgeben, da wohl die Automatikbrücke runter müsste, ich würde aber eher nordöstlich in Berlin jemanden suchen, ansonsten würde ich wohl auch bei Melde vorstellig werden, dort war ich schon mal und der Inhaber machte einen sehr kompetenten und bemühten Eindruck.

Gruß
Mike

Articus

Articus

Hallo liebes Forum,
Ich suche einen guten, freien Uhrmacher in Berlin, bin bislang in meiner Sucher allerdings erfolglos geblieben.Für einen guten Tipp wäre wirklich sehr dankbar.
Liebe Grüsse von Nine
Um welche Uhr geht es denn und was soll gemacht werden? (Werk und / oder Gehäuse?). das ist m.E. sehr maßgeblich für die Wahl des Uhrmachers.

GT8

GT8

Gesperrt
Themenstarter
Sorry Leute,
Ganz, ganz lieben Dank für eure vielen Tipps :super: :super: :super: da weiss man gar nicht wohin mit sich.
Steinfurt war ich schon, hat mich nicht überzeugt.
Eine einfache Aufgabe, das Polieren eines leicht verkratzen Hochglanz Gehäuses wurde unbefriedigend erledigt, Ich musste die Uhr nochmal bringen und richtig gut wurde das auch beim zweiten mal nicht.Teuer war es trotzdem, da würde ich nicht mehr hingehen.
Ansonsten geht es um nichts Spezielles, Ich habe ziemlich viele Uhren, teure und günstige und will nicht immer über den Konzessionär mit den entsprechenden Wartezeiten.
Gerade habe ich eine Hamilton über den offiziellen Weg machen lassen und 3 Monate gewartet....Wer bitte will das?

GT8

GT8

Gesperrt
Themenstarter
Ich habe alles Mögliche.
Seiko, Hamilton, Mido, Omega, Tag Heuer, Rado, Breitling, Cartier, Breguet, CW, Hublot, Heuer, Porsche Design,Zenith....u.s.w.
Atomuhren, Wecker und Uhren in Mikrowellen eher weniger :D

:D

GT8

GT8

Gesperrt
Themenstarter
@Articus
Danke dir :-)
Ich habe einige hochpreisige, aber eben auch ältere Stücke, da wäre ein guter, fähiger Uhrmacher viel wert.Man muss nun wirklich nicht immer zum Mutterhaus schicken, wenn man kleinere Sorgen mit einer Uhr hat.
Omega z.B,lässt sich oft sehr lange Zeit und schickt dann Murks, das habe ich oft genug erlebt, das ist so ein Massenbetrieb, da bleibt jegliche Liebe zum Detail in der Hektik auf den Fluren liegen.
Ein begabter freier Uhrmacher ist einfach Gold wert, hoffe dass ich über eure Empfehlungen fündig werde.

Thema:

Uhrmacher in Berlin gesucht

Uhrmacher in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

• Watchmaster in Berlin :Uhrmacher oder Uhrmachermeister (m/w/d) gesucht

Watchmaster in Berlin :Uhrmacher oder Uhrmachermeister (m/w/d) gesucht: Werte Freunde der Uhrmacherei, in dem Startup,wo ich auch arbeite,werden noch Uhrmacher gesucht. Wir haben uns eine tolle Werkstatt aufgebaut und...
  • Guter Uhrmacher in Berlin gesucht

Guter Uhrmacher in Berlin gesucht: Schönen guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem guten Uhrmacher in Berlin. Von meinen zwei letzten Uhrmachern wurde ich leider enttäuscht und...
  • Uhrmacher Berlin gesucht

Uhrmacher Berlin gesucht: Hallo, Wo bringt ihr eure Uhren hin in Raum Berlin? Ich suche einen Kompetenten Uhrmacherwerkstatt mit Fairen/normalen Preisen in Berlin...
  • Uhrmacher-Mentor und Projektpartner im Raum Berlin gesucht.

Uhrmacher-Mentor und Projektpartner im Raum Berlin gesucht.: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Mein Traum ist es eine eigene Armbanduhr komplett oder auch nur teilweise anfertigen zu können. In meinem...