Uhrmacher in Berlin für Zenith

Diskutiere Uhrmacher in Berlin für Zenith im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Kann mir jemand in Berlin einen Uhrmacher für Uhren der Marke Zenith empfehlen. Es geht um eine Port Royal mit Cal 680, also kein El...
cpercon

cpercon

Themenstarter
Hallo.

Kann mir jemand in Berlin einen Uhrmacher für Uhren der Marke Zenith empfehlen. Es geht um eine Port Royal mit Cal 680, also kein El Primero.

Christian

watchhans

watchhans

Das Zenith 680 sollte eigentlich jede sehr gute Uhrmacherwerkstatt revidieren können. Nach meiner letzten Info verkauft Zenith ggfls. benötigte Ersatzteile auch an freie Werkstätten, bzw. können diese auch über Flume und Boley bezogen werden.
Das 680 ist kein kompliziertes Werk und relativ leicht zu überholen.

T

tschasovschik

Hallo zusammen,
Nach meiner letzten Info verkauft Zenith ggfls. benötigte Ersatzteile auch an freie Werkstätten
Meiner Kenntnis nach hat Zenith seit 1. August 2019 die Ersatzteilversorgung an den Großhandel und somit an unzertifizierte Uhrmacher eingestellt.
Gruß
Werner

watchhans

watchhans

Hallo zusammen,

Meiner Kenntnis nach hat Zenith seit 1. August 2019 die Ersatzteilversorgung an den Großhandel und somit an unzertifizierte Uhrmacher eingestellt.
Gruß
Werner
Das glaub ich gern. Ist ja der Trend der sogenannten "Nobelmarken". Der von Zenith veranschlagte Revisionspreis für das einfache Automatikkaliber 680 ist einfach unverschämt. Ich habe das 682 selbst revidiert und fragte mich die ganze Zeit, was daran sooo kompliziert und damit kostenaufwändig sein soll. Es sein denn, ich tausche alle sog. Verschleißteile gnadenlos aus, egal ob technisch notwendig oder nicht.
Z. Zt. gibt´s noch einiges bei Cousins für das Kaliber 680.

Thema:

Uhrmacher in Berlin für Zenith

Uhrmacher in Berlin für Zenith - Ähnliche Themen

• LOB für Uhrmacher/Auktionshaus in BERLIN

LOB für Uhrmacher/Auktionshaus in BERLIN: Liebe Gemeinde: Habe heute meine 4. Vintage-Armbanduhr nach einer Reparatur (Mechanik) von diesem Uhrmacher zurück bekommen: Home Ich...
  • LOB für Uhrmacher/auktionhaus in BERLIN

LOB für Uhrmacher/auktionhaus in BERLIN: Liebe Gemeinde: Habe heute meine 4. Vintage-Armbanduhr nach einer Reparatur (Mechanik) von diesem Uhrmacher zurück bekommen: Home Ich...
  • Uhrmacher für eine Porsche Design 6.500-12 mit Eterna Werk in Umgebung Potsdam/Berlin?

Uhrmacher für eine Porsche Design 6.500-12 mit Eterna Werk in Umgebung Potsdam/Berlin?: Hallo, suche für meine gut 20 Jahre alte Porsche Design Chronograph 120m Titan P 10 Limited Edition 6.500-12 mit Eterna Werk in Umgebung...
  • GESUCHT: guter Uhrmacher in Berlin / für Seiko

GESUCHT: guter Uhrmacher in Berlin / für Seiko: Hallo liebes Forum, ich würde gern eine Seiko aus Anfang der 70er reparieren lassen. Kann mir jemand einen guten Uhrmacher in Berlin empfehlen...