Uhrmacher im Raum Trier gesucht

Diskutiere Uhrmacher im Raum Trier gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich habe seit gestern folgendes Problem: Meine IWC Mark 16 Spitfire lässt sich plötzlich nicht mehr von Hand aufziehen. Wenn ich nach dem...
Krönchen

Krönchen

Themenstarter
Ich habe seit gestern folgendes Problem: Meine IWC Mark 16 Spitfire lässt sich plötzlich nicht mehr von Hand aufziehen.
Wenn ich nach dem Entschrauben der Krone drehe, fühlt sich alles normal an, aber die Uhr läuft nicht an.
Ich gehe davon aus, dass es nur eine Kleinigkeit ist, und würde gerne einen Uhrmacher draufschauen lassen. Leider gibt es in Trier seit ein paar Jahren keinen IWC-Konzi mehr.

Deshalb wäre ich für einen Tipp dankbar, ob es in Trier oder Umgebung einen Uhrmacher gibt, der sich die Sache ev. mal ansehen könnte.
Kennt Ihr jemanden??

chrisless

chrisless

Ich hole den Faden noch mal nach oben. Geht um eine eta Wartung in einer Hommage. Sollte möglichst in der Innenstadt sein.

Thema:

Uhrmacher im Raum Trier gesucht

Uhrmacher im Raum Trier gesucht - Ähnliche Themen

• Uhrmacher für Tagespraktikum gesucht - Raum DU-DUS-DIN-E-OB

Uhrmacher für Tagespraktikum gesucht - Raum DU-DUS-DIN-E-OB: Hallo, für den Sohn einer Freundin suche ich einen Uhrmacher, der bereit wäre, sich für ein Schüler-Tagespraktikum in der 9. Klasse mal für...
  • Uhrmacher / Konzi für Echtheitsprüfung einer Rolex im Raum Zürich

Uhrmacher / Konzi für Echtheitsprüfung einer Rolex im Raum Zürich: Hallo zusammen Ich stehe kurz vor dem Kauf einer Rolex GMT-2 Master über Chrono24. Grundsätzlich seriöses Angebot, seriöser Verkäufer, Trusted...
  • Uhrmacher Empfehlung für Raum Ulm?

Uhrmacher Empfehlung für Raum Ulm?: Hallo, Ich habe ein paar Uhren, die Service benötigen (2xVintage Omega, 1xVintage Rolex). Ich suche einen guten Uhrmacher in der Nähe Ulm (BW...
  • Suche guten Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet

Suche guten Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet: Hallo an alle Uhrenfreunde, kennt jemand einen Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet der gute Arbeit leistet und auch Quartzuhren...
  • Uhrmacher Raum Trier gesucht

Uhrmacher Raum Trier gesucht: Hallo Zusammen, Hatte Heute etwas Glück auf dem Flohmarkt und einen alten Chrono gefunden mit Valjoux 7734.Der Preis war gut und ich habe die Uhr...