Uhrmacher im Raum Selb Wunsiedel gesucht...

Diskutiere Uhrmacher im Raum Selb Wunsiedel gesucht... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, und ein gutes neues Jahr! An einigen meiner Uhren gibt es kleinere Dinge zu tun (Regulierungen, Glas tauschen, Seiko-Quartzwerk reinigen...
kimbertom

kimbertom

Themenstarter
Hallo, und ein gutes neues Jahr!

An einigen meiner Uhren gibt es kleinere Dinge zu tun (Regulierungen, Glas tauschen, Seiko-Quartzwerk reinigen, Gehäuse schonend aufarbeiten), und ich würde das gern eher im persönlichen Gespräch abwickeln, als per Mail und Versand. Deshalb suche ich einen zuverlässigen und fähigen Uhrmacher im Raum Selb, Wunsiedel und Umgebung, der sich u.a. mit Seikos und ETAs auskennt.

IMG_1249.JPG

Es wäre schön, von Euch zu hören.

Beste Grüße,
Thomas

Blackadder

Blackadder

Hallo Thomas,
ich kann dir in Hof Uhrmachermeister Oettler in der Kreuzsteinstrasse sehr ans Herz legen! Ich war da immer sehr gut aufgehoben. Der ist echt kompetent!
Ist ja von Selb/ Wunsiedel auch nicht so weit.

kimbertom

kimbertom

Themenstarter
Danke für Deine Antwort, das probiere ich mal!

Beste Grüße,
Thomas

Thema:

Uhrmacher im Raum Selb Wunsiedel gesucht...

Uhrmacher im Raum Selb Wunsiedel gesucht... - Ähnliche Themen

• Uhrmacher im Münchener Raum gesucht für Planet ocean

Uhrmacher im Münchener Raum gesucht für Planet ocean: Einiges an meinen Uhren erledige ich selbst. Doch bei teuren Modellen und bei aufwendige Arbeiten trau ich mich nicht selbst Hand anzulegen. Da...
  • Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn

Uhrmacher Rolex/Omega im Raum Köln/Bonn: Hallo zusammen, eine kurze Frage an Euch: Könnt Ihr im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf einen guten Uhrmacher mit fairen Preisen und Ahnung von Vintage...
  • Uhrmacher gesucht im Raum Mönchengladbach/Neuss

Uhrmacher gesucht im Raum Mönchengladbach/Neuss: Hallo zusammen, kennt einer von Euch einen guten Uhrmacher im Raum Mönchengladbach bis Neuss? Einen dem ich meine Omega Constellation von 1962...
  • Uhrmacher für Service an einer Omega Speedmaster 145.022-69ST im Raum PLZ 7

Uhrmacher für Service an einer Omega Speedmaster 145.022-69ST im Raum PLZ 7: Wertes Forum, an meiner unberührten Speedy aus Beginn 1970 würde ich gerne einen Unterhaltsservice (Reinigung, Ölen, Dichtungen neu, Ganglage)...
  • Suche Uhrmacher Raum Braunschweig/Hannover

Suche Uhrmacher Raum Braunschweig/Hannover: Hallo alle Ich hab noch eine Zenith El Primero ref. 02.0480.405 Die Uhr läuft wie ein Sack voll Nüsse... Dh Gangwerte sind schlecht, teilweise...