Uhrmacher im Raum Mainfranken für Rolex Revision gesucht

Diskutiere Uhrmacher im Raum Mainfranken für Rolex Revision gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen zusammen, ich suche einen Uhrmacher, der an meiner 16610 das ZB und die Zeiger von Tritium auf SL ( Swiss) wechselt. Evtl. auch...

Apollo_8

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
24
Ort
Unterfranken
Guten Morgen zusammen,

ich suche einen Uhrmacher, der an meiner 16610 das ZB und die Zeiger von Tritium auf SL ( Swiss) wechselt.
Evtl. auch Tausch einzelner Dichtungen, sofern es nötig sein sollte.
Bevorzugt im näheren Umkreis um Würzburg. (Rolex Konzi in Wü,Ba ausgenommen)

Danke !
 
Thema:

Uhrmacher im Raum Mainfranken für Rolex Revision gesucht

Uhrmacher im Raum Mainfranken für Rolex Revision gesucht - Ähnliche Themen

Alltag eines Uhrmacher: Revision einer Uhr: Interview mit dem Magazin von Chrono24 mit mir über das Thema Revision einer Uhr! Aus dem Alltag eines Uhrmachers: Die Revision Von Chrono24...
[Erledigt] Rolex Submariner Date 116610LN Fullset: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Rolex Submariner Date aus 08/2013 LC170 Rom/Italien Rolex Submariner Date 116610LN Dies ist ein...
[Erledigt] Rolex Datejust 1601 von 1975, Rolex Revision 2019, 36mm, Stahl/Weißgold am Falt-Jubilee: Hallo liebes Forum! Ich habe mich in eine 34mm Date mit blauem Blatt verguckt, daher muss meine Datejust leider gehen. Ihr bekommt hier eine...
[Erledigt] Rolex Datejust, Referenz 1600, Baujahr 1974/1975: Hallo Uhrenforum, vermutlich bereue ich dies irgendwann einmal, aber sie liegt leider nur herum …. Ich habe meine Vintage-Datejust, Referenz...
Willkommen im „Swiss only“ Club - Rolex Submariner 14060: Für eine einfache Vorstellung der „Kellner-Uhr“ will ich Eure Lesezeit nicht beanspruchen, denn sowohl die Daten und auch die Bilder zur Uhr sind...
Oben