Uhrmacher im Raum Amberg - Schwandorf gesucht

Diskutiere Uhrmacher im Raum Amberg - Schwandorf gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle zusammen, Bräuchte mal euere Hilfe. Ich suche einen guten Uhrmacher im Raum Amberg - Schwandorf. Am besten jemanden der viel...
Locki

Locki

Themenstarter
Hallo alle zusammen,

Bräuchte mal euere Hilfe.
Ich suche einen guten Uhrmacher im Raum Amberg - Schwandorf.
Am besten jemanden der viel Freude an seinem Beruf hat, und auch mal nach Teilen sucht und nicht gleich abwinkt.

Vielen Dank schon mal.

Spitfire73

Spitfire73

Haben wir denn keine Uhrenfreunde aus dem nordbayerischen Raum unter uns, die einen Uhrmacher in der Ecke kennen?

Gruß
Helmut

carpediem

carpediem

Ort in den Titel eingebaut. Manchmal verstehe ich nicht, wie man sowas weglassen kann.

Grüße...carpediem

Locki

Locki

Themenstarter
Danke Frank.
Dachte schon du hättest einen Tipp ;-)

carpediem

carpediem

Hehe...Tipp vielleicht, aber tendenziell weit von Deinem Wunschziel entfernt. ;-)
Momentan bin ich auch in der Findungsphase im Süden der Republik...

Grüße ... Frank

carpediem

carpediem

Hehe...Tipp vielleicht, aber tendenziell weit von Deinem Wunschziel entfernt. ;-)
Momentan bin ich auch in der Findungsphase im Süden der Republik...

Grüße ... Frank

8

8eckler

Hallo Locki,
in Amberg oder SAD habe ich keinen Tipp, dafür Nidermayer in Neumarkt (wird wirklich so geschrieben), Matzke in Nürnberg oder Kirchner in Erlangen.
Alles zwar nicht ums Eck aber für einen Mann von Welt ein Katzensprung!:D
Gruß
Ralf

Locki

Locki

Themenstarter
@FrankJa ist nicht einfach einen guten Uhrmacher zu finden.Und in meiner Gegend überhaupt :roll:@RalfDanke dir für die Infos.Der Spruch war gut :super:Aber leider wirklich zuweit weg,werde es mir aber notieren.

Augustiner

Augustiner

Hallo Locki,

wenn Du nach Regensburg kommst, kann ich Dir Hrn. Gerlach in der Weingasse empfehlen.
Kleinere Reparaturen werden sehr schnell und zuverlässig ausgeführt.

Ich hatte schon eine Omega bei ihm (Krone locker). Das wurde super schnell und sehr günstig erledigt.

Bei meiner Breitling konnte er mir nicht helfen, da die Glasdichtung ersetzt werden musste und er keinen Zugriff auf die Teile hatte.

Gruß

Frank

M

max.licht

Meine beiden Turtels (Seiko 6309-7040) habe ich in Regensburg bei Pleyer (ist ein kleiner Juwelier am Neupfarrplatz) auf Vordermann bringen lassen. Preis paßte und das Ergebniss auch. Die beiden laufen jetzt wie eine 1.

Locki

Locki

Themenstarter
Vielen Dank euch beiden für die Tipps.
Das mit den Teilen besorgen ist auch wieder so eine Sache.
Den Laden kenne ich zwar nur von außen quasi Schaufenster gucken.Wusste nicht das dort ein Uhrmacher ist.Werde mir die Tipps notieren ;-)

Thema:

Uhrmacher im Raum Amberg - Schwandorf gesucht

Uhrmacher im Raum Amberg - Schwandorf gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Uhrmacher Raum Heilbronn/ Heidelberg

Suche Uhrmacher Raum Heilbronn/ Heidelberg: Suche im oben angegebenen Raum einen Uhrmacher der mir meine seiko monster vernüftig regulieren kann. Leider wurde mit dem einschicken zu Seiko...
  • Uhrmacher Raum Viersen gesucht

Uhrmacher Raum Viersen gesucht: Hallo Gemeinde, da meine Speedmaster Reduced nach ein paar Sekunden immer wieder stehen bleibt, brauche ich die Hilfe eines Fachkundigen im Raum...
  • Uhrmacher in Frankfurter Raum gesucht

Uhrmacher in Frankfurter Raum gesucht: Hallo an alle hier. Ich suche einen Uhrmacher in Frankfurter Raum (Frankfurt am Main) der sich gut auskennt mit Amerikanische Taschenuhren. Es...
  • Suche Uhrmacher im Raum Offenburg für ein Valjoux 7734

Suche Uhrmacher im Raum Offenburg für ein Valjoux 7734: Morgen in die Runde, Seit gestern besitze ich eine Tissot Seastar Navigator und sie geht überhaupt nicht . Sie lag die letzten 30 Jahre in der...