Uhrmacher gesucht

Diskutiere Uhrmacher gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kann mir einen kompetenten Uhrmacher(meister) in oder in der Nähe meiner Heimatstadt 58511 Lüdenscheid nennen? Er sollte z.B. einen Service...
steffGS

steffGS

Themenstarter
Wer kann mir einen kompetenten Uhrmacher(meister) in oder in der Nähe meiner Heimatstadt 58511 Lüdenscheid nennen?
Er sollte z.B. einen Service oder eine Revision oder kleine Reparaturen durchführen können.

Vielen Dank für eure Hinweise!

Thema:

Uhrmacher gesucht

Uhrmacher gesucht - Ähnliche Themen

• Uhrmacher in Wien gesucht, der ein STP Werk warten kann

Uhrmacher in Wien gesucht, der ein STP Werk warten kann: Hallo, Kennt jemand einen Uhrmacher in Wien, der ein STP-Werk (ein relativ junges Schweizer Unternehmen, 2006 gegründet, das 2008 das erste eigene...
  • Uhrmacher in Berlin gesucht

Uhrmacher in Berlin gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche einen guten, freien Uhrmacher in Berlin, bin bislang in meiner Sucher allerdings erfolglos geblieben.Für einen guten...
  • Obris Morgan Pradata DLC Miyota 9015 / Uhrmacher in Kiel und Umgebung gesucht

Obris Morgan Pradata DLC Miyota 9015 / Uhrmacher in Kiel und Umgebung gesucht: Moin liebe Foristi, ich brauche mal eure Hilfe. Die o.g. Uhr ist mein Dailyrocker und ich trage sie unwahrscheinlich gerne. Die Uhr läuft ca...
  • Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht

Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht: Hallo Zusammen, meine Speedmaster mit o.g. Automatikwerk geht seit langem ca. 1 Min/Tag vor. Das muss reguliert werden. Ich möchte darüber hinaus...
  • Seiko SNXS77K, Gangreserve nicht gegeben und Mod-Wunsch: Uhrmacher gesucht

Seiko SNXS77K, Gangreserve nicht gegeben und Mod-Wunsch: Uhrmacher gesucht: Hallo zusammen, bei meiner ca. drei Jahre alten SNXS77K habe ich das Problem, dass sie selten länger als 7 Stunden ohne getragen zu werden...