Uhrmacher gesucht

Diskutiere Uhrmacher gesucht im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, ich bitte um Entschuldigung, wenn ich als Neuling eine Frage stelle, die vielleicht schon öfter kam :-) : Ich suche einen vernünftigen...

ExaPeter

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
48
Guten Tag,
ich bitte um Entschuldigung, wenn ich als Neuling eine Frage stelle, die vielleicht schon öfter kam :-) :
Ich suche einen vernünftigen Uhrmacher in Berlin, der mir helfen würde, einem ST1901-Werk (habe ich geschenkt bekommen) zu einem Gehäuse plus Ziffernblatt zu verhelfen.
Die in der Nähe ansässigen Uhrmacher haben sich entrüstet geweigert.
Dankeschön :-)
 

Wolf Pagode

Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
456
Suchst du jemanden der das Uhrwerk in ein Gehäuse einbaut was gar nicht existiert, oder wie muß man das verstehen ?
 

Vespa_Cruiser

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
470
Frag ihn mal an, ist quasi um die Ecke und Manschetten wegen China hat er nicht.
 

ExaPeter

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
48
Guten Abend,
es hatte seinerzeit nicht geklappt und dann ist das Uhrwerk bei mir liegengeblieben und mir jetzt wieder in die Hände gefallen.
 

ExaPeter

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
48
Guten Tag,
will nur kurz das Ergebnis mitteilen: der beim früheren Thread genannte Uhrmachermeister Bartsch würde den Zusammenbau übernehmen. Danke an Pronto für den Hinweis.
Mittlerweile hat sich auch der hiesige Uhrmacher überreden lassen, für einen guten Kunden :-) so etwas zu übernehmen, und so werden Uhrwerk und Teile jetzt bei der Firma Klimach landen.
 
Thema:

Uhrmacher gesucht

Uhrmacher gesucht - Ähnliche Themen

Stoppuhr Instandsetzung - bitte um Unterstützung - Bin Neuling: Ich habe im ganzen Forum gesucht, ich kann nicht wirklich etwas Konkretes zur Überholung des Chronometers finden. Vor kurzem bin ich auf diese...
Guter Uhrmacher im Umkreis von 50 KM vom PLZ Bereich 33824 gesucht: Hallo Leute.. bin nicht sicher ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht, dann bitte verschieben.. Ich suche einen guten Uhrmacher für...
Dichtung Lünette Seiko 7S26-0050 gesucht: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich eine ältere Seiko Uhr "geerbt" habe, bei der jetzt die Lünette wegen...
Laco Uhren 40er/50er - Habt ihr Tipps für einen Neuling?: Liebe Forenmitglieder und Uhrenfreunde, nach einiger Recherche und Suche wollte ich mich nun einmal an die Community hier wenden, in der...
Mido Multifort Chronograph: Ein herzliches "Servus" aus dem schönen Mittelfranken. Ich hoffe meine nachfolgende Vorstellung gefällt Euch und animiert vielleicht den ein oder...
Oben