Uhrmacher gesucht

Diskutiere Uhrmacher gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe mir zuletzt zwei Omegas gegönnt und suche einen guten Uhrmacher, der einige Arbeiten erledigen kann. 1.) An einer Omega...
M

MaddogMcCree

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe mir zuletzt zwei Omegas gegönnt und suche einen guten Uhrmacher, der einige Arbeiten erledigen kann.
1.) An einer Omega Seamaster Quartz müsste die Batterie neu gemacht werden, das Glas getauscht und außerdem blüht entweder das Zifferblatt oder das Gehäuse (zwischen 12 und 1 Uhr).
Habt ihr Empfehlungen, wo ich damit hingehen kann, ohne dass der Zeitwert der Uhr durch die Reparatur deutlich überschritten wird?
IMG-20181122-202048-resized-20181122-082512947.jpg

2.) Ich habe mir auch eine tolle Hammerschlag-Omega gekauft. Diese ist bereits revisioniert, schreit aber nach einer Gehäusepolitor, sowie einem Glastausch.
Gleiche Fragen wie oben. Wo kann ich damit hin?
IMG-20181122-202129-resized-20181122-082510815.jpg


Idealerweise wäre jemand im Raum München für mich. Mein Uhrmacher ist leider ausgebucht und nimmt die beiden Omegas auch nicht an. Für den Glastausch bei 1.) hätte er >350€ abrechnen müssen und ist damit für mich gestorben.

Danke und Grüße
Maddog
 
contenance

contenance

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
75
Ort
München
München ist in der Tat nicht ganz einfach, von mir gibt es folgende Empfehlungen:
Aber nutze doch auch mal die Suchfunktion, dazu sollte es schon 5-6 Threads geben...

Noch ein Tipp: wenn es nur um einen reinen und günstigen Glastausch geht, hat mir der hier im Stachus schon mal bei einer 70er-Jahre Hema geholfen: Uhrenarmbänder und Batteriewechsel für Uhren in München ...das war genau um eine "0" hinten günstiger. ;-) ...die neue Batterie machen die sicher auch für kleines Geld.
 
Thema:

Uhrmacher gesucht

Uhrmacher gesucht - Ähnliche Themen

Omega Service Meinung / Erfahrung: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin seit über 35 Jahren Uhrensammler und habe nun gerade eine Erfahrung mit dem Omega Service in der Schweiz gemacht...
Uhrmacher fuer Revision Reparatur gesucht: Ich suche einen guten Uhrmacher fuer die Revision / Reparatur meiner Omega Seamaster aus dem Jahr 1955. Leider komm ich mit meinem derzeitigen...
Alltag eines Uhrmacher: Revision einer Uhr: Interview mit dem Magazin von Chrono24 mit mir über das Thema Revision einer Uhr! Aus dem Alltag eines Uhrmachers: Die Revision Von Chrono24...
Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext): Hallo, ich bin neu hier und danke erstmal für das Vertrauen, hier schreiben zu dürfen. Erstmal zu meiner Person (Wer den langen Text nicht...
Meine erste und (vorerst) letzte Vorstellung - Nomos Tangente Sport und Mido Chronograph: Hallo zusammen, auch wenn ich schon einige Jahre mitlese, im Marktplatz aktiv bin und gelegentlich mal was schreibe - mir ist aufgefallen, dass...
Oben