Uhrmacher gesucht: Steinhart GMT ETA in Düsseldorf

Diskutiere Uhrmacher gesucht: Steinhart GMT ETA in Düsseldorf im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, meine Steinhart GMT Ocean 1 mit ETA 2893-2 Elaboré läuft seit einiger Zeit nicht mehr. Aus diesem Grund suche ich einen...

Sibbi85

Themenstarter
Hallo zusammen,

meine Steinhart GMT Ocean 1 mit ETA 2893-2 Elaboré läuft seit einiger Zeit nicht mehr.

Aus diesem Grund suche ich einen Uhrmacher in Düsseldorf, der sie wieder fit machen kann.

Gibt es im Forum Erfahrungen / Empfehlungen?

Vielen Dank bereits im Voraus!

-Sebastian

Oberlix

Meine Erfahrung . Mit Steinhart Kontakt aufnehmen hin senden ne für kleines Geld repariert zurück bekommen.

Parameter

Bloß nicht den!!!
Bänder kann man da kaufen, aber wenn man mal live beobachtet hat wie Der bzw. sein Angestellter mit Uhren hantiert....also ich hab Bauchschmerzen bekommen, und das nur beim Bandwechsel.:-(

ominus

Das kann ich persönlich nicht bestätigen.
Bei mir und weiteren Bekannten war immer alles in Ordnung.

Sibbi85

Themenstarter
@Oberlix: Wie sind deine Erfahrungen mit dem Service von Steinhart? Ich hatte bereits einmal Kontakt aufgenommen und empfand dies als sehr „holprig“.

@All: Danke für die Rückmeldung. Werde mal schauen, ob ich weitere Erfahrungsberichte über den Düsseldorfer Uhrenservice finde.

Oberlix

Ich hatte hier mal eine 44 im Forum gekauft. Als sie kam voller Freude umgelegt und in den Pool . Und siehe da Wasser in der Uhr. Ich schrieb Herrn Steinhart einen E-Mail der bat mich die einzuschicken. Eine Woche später hatte ich sie repariert und kostenlos zurück. Ich kann absolut nichts negatives sagen. Gehe auf die Seite
https://www.steinhartwatches.de/de/contact . Und dort auf After Sale Service.

Sibbi85

Themenstarter
@Oberlix: Danke für deinen Bericht. Ich werde mich nochmals mit Steinhart in Verbindung setzen.

Thema:

Uhrmacher gesucht: Steinhart GMT ETA in Düsseldorf

Uhrmacher gesucht: Steinhart GMT ETA in Düsseldorf - Ähnliche Themen

Uhrmacher für Tag Heuer Eta 2893-2 gesucht: Liebe Uhrfreunde, ich bräuchte einen Tipp von Euch: Für meine Tag Heuer Carrera Calibre 7 mit dem Eta 2893-2 Werk suche ich einen Uhrmacher, der...
Uhrmacher im Raum Düsseldorf für Fortis und Kienzle Revision gesucht: Nabend zusammen, ich bin vor kurzem nach Düsseldorf gezogen und suche hier im Umkreis einen Kandidaten, der mein neuer Uhrmacher meines...
[Suche] Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2: Bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2 Bitte alles anbieten mit Preisvorstellungen lg Chris
Steinhart Ocean 39 GMT - Welches Werk ist verbaut?: Hallo liebe Mitinsassen! Gestern hab ich meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic erhalten und bin super zufrieden. Eine Sache ist mir...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLACK Ceramic: Guten Abend Forum, ich verkaufe meine Ocean 39 GMT. Sie ist in einem neuwertigem Zustand. Kaufdatum Februar 2021. Sie hat keine Kratzer oder...
Oben