Uhrmacher gesucht für Lupenentfernung + Glaseinbau

Diskutiere Uhrmacher gesucht für Lupenentfernung + Glaseinbau im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Klar für nix gibts halt auch nix und da Material und Applikation 2 paar Stiefel sind, die beide bezahlt werden wollen, geht die Uhr wieder in den...
Harpye

Harpye

Klar für nix gibts halt auch nix und da Material und Applikation 2 paar Stiefel sind, die beide bezahlt werden wollen, geht die Uhr wieder in den Keller für weitere 2 Jahre..
Aber wer wills verdenken.. ich hätt sie nicht mal neu gekauft..auch ned für 115 Euro..

maltonic42

maltonic42

Themenstarter
@Jekyll
Danke, sprichst mir aus der Seele.

Aber nochmal an alle: Es hat sich erledigt. Mir wird geholfen!

Thema:

Uhrmacher gesucht für Lupenentfernung + Glaseinbau

Uhrmacher gesucht für Lupenentfernung + Glaseinbau - Ähnliche Themen

• Uhrmacher in OWL für eine Wanduhr gesucht

Uhrmacher in OWL für eine Wanduhr gesucht: Hallo mein Problemkind ist eine alte Jaeger-LeCoultre Quarzwanduhr, die nach einsetzen der Batterie anläuft aber dann stehen bleibt. Kann mir...
  • Uhrmacher im Münchener Raum gesucht für Planet ocean

Uhrmacher im Münchener Raum gesucht für Planet ocean: Einiges an meinen Uhren erledige ich selbst. Doch bei teuren Modellen und bei aufwendige Arbeiten trau ich mich nicht selbst Hand anzulegen. Da...
  • Uhrmacher für Revision Baumgartner 866 CLD gesucht

Uhrmacher für Revision Baumgartner 866 CLD gesucht: Hallo zusammen, Dank der freundlichen und kompetenten Hilfe hier konnte ich für meine Odin zwei NOS Spender-Werke auftreiben siehe auch hier...
  • Uhrmacher für Vostok Amphibia in Leipzig gesucht

Uhrmacher für Vostok Amphibia in Leipzig gesucht: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile hier mit - was teilweise sehr lehrreich ist. Nun mein erstes Posting und gleich eine Frage: Bei...
  • Uhrmacher gesucht für Borduhr Austin Martin DB6

Uhrmacher gesucht für Borduhr Austin Martin DB6: Hallo zusammen, ich bräuchte jemanden, der die Borduhr eines Aston Martin DB6 fachmännisch reparieren kann. Ich traue mir da eine dauerhafte...