Uhrmacher für Vintage Uhren im Raum Freiburg - Basel

Diskutiere Uhrmacher für Vintage Uhren im Raum Freiburg - Basel im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo miteinander Da sich in meinem Portfolio mittlerweile einige Vintage-Uhren angesammelt haben bin ich auf der Suche nach einem Uhrmacher...
H

Henneth

Themenstarter
Hallo miteinander

Da sich in meinem Portfolio mittlerweile einige Vintage-Uhren angesammelt haben bin ich auf der Suche nach einem Uhrmacher dem man auch eine alte Speedy anvertrauen kann ohne schlaflose Nächte zu haben. Wenn er zudem noch preislich attraktiv ist umso besser. An erster Stelle steht aber definitiv die Qualität der Arbeit. Gut wär es wenn er sich im Umkreis von 100 km um Freiburg-Basel befindet und auch Samstags geöffnet hat, da ich unter der Woche berufsbedingt wenig Zeit habe.
Im Forum empfohlen wurden ja zum einen das Uhrenatelier Hübner in Rust, welches leider Samstags nicht geöffnet hat. Sonst noch das Uhrenatelier Feigl in Freiburg, aber einen Erfahrungsbericht o.ä. habe ich diesbezüglich nicht gefunden. Was ist von Jacques Etoile / Mercury Uhren in Lörrach zu halten?

Bin für jeden Kommentar dankbar, auch via PN. :)

Beste Grüsse

Henneth

Thema:

Uhrmacher für Vintage Uhren im Raum Freiburg - Basel

Uhrmacher für Vintage Uhren im Raum Freiburg - Basel - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Guter Uhrmacher für Glashütte Vintage

Kaufberatung Guter Uhrmacher für Glashütte Vintage: Liebe Forenmitglieder! Aus gegebenem Anlass eröffne ich dieses Thema, da es möglicherweise auch für weitere Glashütte Vintage Liebhaber...
  • Suche Seiko Vintage-Uhren Spezialisten/Uhrmacher für Reparaturen

Suche Seiko Vintage-Uhren Spezialisten/Uhrmacher für Reparaturen: Hallo! Wisst ihr zufällig jemanden oder evtl. sogar ihr selber, wer mir ein paar Seiko Vintageuhren wieder reparieren kann? Darunter wären zwei...
  • Uhrmacher für Reparatur-Aufarbeitung einer Vintage Citizen gesucht

Uhrmacher für Reparatur-Aufarbeitung einer Vintage Citizen gesucht: Hallo wertes Forum, ich habe die in den Bildern ersichtliche Vintage Citizen die ich gerne repariert und aufgearbeitet bekommen möchte. Es geht...
  • Uhrmacher für Vintage Seiko im Raum Frankfurt (alternativ Aachen)

Uhrmacher für Vintage Seiko im Raum Frankfurt (alternativ Aachen): Hey Leute :) ich habe hier im Forum vor ein paar Monaten eine traumhaft erhaltene Seiko 6138 Champagner Kakume ergattert. Sie läuft ein paar...