Uhrmacher für Tag Heuer Eta 2893-2 gesucht

Diskutiere Uhrmacher für Tag Heuer Eta 2893-2 gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrfreunde, ich bräuchte einen Tipp von Euch: Für meine Tag Heuer Carrera Calibre 7 mit dem Eta 2893-2 Werk suche ich einen Uhrmacher, der...

Hugger65

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
690
Ort
nördl. von HH
Liebe Uhrfreunde,

ich bräuchte einen Tipp von Euch:

Für meine Tag Heuer Carrera Calibre 7 mit dem Eta 2893-2 Werk suche ich einen Uhrmacher, der eine Werksrevision bei der Uhr machen kann. Ich würde hierfür gerne ein Forumsmitglied (Uhrmacher) engagieren, bleibt dann in der Familie ;-)

Wen könnt Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Beste Grüße, Jens
 

Hugger65

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
690
Ort
nördl. von HH
Moin Ketap,

diese Liste ist nicht wirklich hilfreich. Ich hätte gerne eine Empfehlung um einen Uhrmacher, der hier auch Forumsmitglied ist, zu finden.

Beste Grüße, Jens
 

Hugger65

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
690
Ort
nördl. von HH
Moin Moin,

nur ein kurzes Feedback. Die TH schickte ich am 14.01 gut gepolstert an Kevin. Nachdem die Uhr bei ihm angekommen war, hielt er laufend Kontakt mit mir bis dann in der vorherigen Woche die Nachricht kam, dass die Uhr fertig mit der Revision sein und noch ein paar Tage zur Einregulierung benötigt. Gestern kam die Uhr dann bei mir wieder an: schön gesäubert, mit perfekter Zeigerstellung (der GMT-Zeiger war nicht richtig ausgerichtet) und einer leichtgängigen Krone. Die Revision vom ETA2893, der Wechsel vom Sekundenrad und der Zugfeder, WaDi und Reinigung haben mich 180,00 Euro gekostet. Ach ja, jetzt läuft die Uhr mit 2 Sekunden im plus, vorher waren es 18 im Minus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Preis. Vielen Dank für den Tipp und ebenfalls ein Dankeschön an Kevin.

Beste Grüße, Jens
 
Thema:

Uhrmacher für Tag Heuer Eta 2893-2 gesucht

Uhrmacher für Tag Heuer Eta 2893-2 gesucht - Ähnliche Themen

[Suche] Glied für Armband Tag Heuer Carrera Calibre 5 17mm: Hallo, ich suche ein Verlängerungsglied für eine Tag Heuer Carrera Calibre 5 mit 39mm Durchmesser und 19mm Bandanstoß aus jüngerer Zeit (also mit...
[Suche] Werk für Tag Heuer S/el 1/100: Liebe Forumsmitglieder! Das Wetk meines Tag Heuer S/el 1/100 Chronos ist defekt! Mein Uhrmacher erklärte mir, dass hier das ETA 251.252 verbaut...
Vintage Mido Commander 8223 - ETA 2834-2 Probleme: Hallo zusammen! Vor einigen Tagen ist meine Mido Commander 8223 plötzlich stehen geblieben "ohne Grund", also ohne das es eine Erschütterung gab...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi (42mm/ETA 2893-2): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT Pepsi (42mm/ETA 2893-2) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
TAG Heuer ETA geht erst nach, jetzt geht sie vor - Ich brauche euren Rat: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, weil ich euren Rat brauche und hoffe, ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen...
Oben