Uhrmacher für Service an einer Omega Speedmaster 145.022-69ST im Raum PLZ 7

Diskutiere Uhrmacher für Service an einer Omega Speedmaster 145.022-69ST im Raum PLZ 7 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wertes Forum, an meiner unberührten Speedy aus Beginn 1970 würde ich gerne einen Unterhaltsservice (Reinigung, Ölen, Dichtungen neu, Ganglage)...
A

Anakin

Themenstarter
Wertes Forum,

an meiner unberührten Speedy aus Beginn 1970 würde ich gerne einen Unterhaltsservice (Reinigung, Ölen, Dichtungen neu, Ganglage) unter zwingenden Beibehaltung der Original-Teile machen lassen.
Könnt ihr mir einen kompetenten Uhrmacher im Grossraum Stuttgart empfehlen, der sein Geschäft versteht und meine Uhr nicht verhunzt (sprich Teile erhalten und Finger vom Gehäuse lässt)?

VG Anakin

Zuletzt bearbeitet:
RLX-Rookie

RLX-Rookie

Gesperrt
Wenn es für Dich in Ordnung ist die Speedy zu versenden, würde ich sie zu Robin Israel nach Oppenheim geben. Top Adresse!
Mit dem Auto dürften es ca. 180 km sein.

A

Anakin

Themenstarter
Danke für den Tipp - habe schon viel Gutes über ihn gehört, aber Versand und somit ohne gemeinsame persönliche Durchsprache am Objekt vor Ort ist für mich ggw. ein No-Go-Kriterium.
Leider liegt Oppenheim für mich auch nicht auf dem Weg ...

Thema:

Uhrmacher für Service an einer Omega Speedmaster 145.022-69ST im Raum PLZ 7

Uhrmacher für Service an einer Omega Speedmaster 145.022-69ST im Raum PLZ 7 - Ähnliche Themen

• Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren

Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren: Hallo zusammen, Ich lebe in der Nähe von Hamburg. In der nächsten Stadt gibt es zwar mehrere Geschäfte (darunter 2 Juviliere) bei denen man...
  • Kaufberatung Guter Uhrmacher für Glashütte Vintage

Kaufberatung Guter Uhrmacher für Glashütte Vintage: Liebe Forenmitglieder! Aus gegebenem Anlass eröffne ich dieses Thema, da es möglicherweise auch für weitere Glashütte Vintage Liebhaber...
  • Suche kundigen Uhrmacher für DOXA Dienstuhr Werk DOXA 12 "Cal.1"

Suche kundigen Uhrmacher für DOXA Dienstuhr Werk DOXA 12 "Cal.1": Hallo Forumsgemeinde ! Wenn ich hier nicht fündig werde wo dann ? Also... ..ich suche jemanden der sich mit der DOXA im genannten caliber 12/1...
  • Uhrmacher im Münchener Raum gesucht für Planet ocean

Uhrmacher im Münchener Raum gesucht für Planet ocean: Einiges an meinen Uhren erledige ich selbst. Doch bei teuren Modellen und bei aufwendige Arbeiten trau ich mich nicht selbst Hand anzulegen. Da...
  • Uhrmacher gesucht für Reparatur und Service Oris Kaliber 712 (Stift Anker Werk)

Uhrmacher gesucht für Reparatur und Service Oris Kaliber 712 (Stift Anker Werk): Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Wer kennt einen Uhrmacher der auch alte Stift Anker Werke von Oris repariert? Hier in den Niederlanden möchte...