Uhrmacher für Revision ETA gesucht Raum Stuttgart

Diskutiere Uhrmacher für Revision ETA gesucht Raum Stuttgart im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich kenne die Uhrmacherliste hier im Forum, komme damit aber nicht recht weiter. Ich suche im Raum Stuttgart und Umgebung einen...
39 mm

39 mm

Themenstarter
Hallo Leute,

ich kenne die Uhrmacherliste hier im Forum, komme damit aber nicht recht weiter.
Ich suche im Raum Stuttgart und Umgebung einen guten Tipp für eine Revision von zwei Eta Werken (2895-2 3-Zeiger und 7750). Mir ist es wichtig, möglichst nicht einen Uhrenverkäufer mit angeschlossener Werkstatt, sondern einen echten Handwerker mit Erfahrung zu beauftragen.
Wenn jemand einen Tipp hat und jemand empfehlen kann, bitte her damit. :super:

Grüße 39mm

Zuletzt bearbeitet:
A

Aus_Stugart

Ich hatte meine Sinn 144 mit 7750 bei Zeitgenau in Schramberg und war sehr zufrieden. Ist halt die Frage, ob das noch Raum Stuttgart ist, ich bin da halt hingefahren.

P

Pede

Habe mit David Franz in Schwaikheim sehr gute Erfahrungen gemacht.

Arbeitet auf top Niveau, ist fair und kommuniziert auf Augenhöhe 👍🏻

Thema:

Uhrmacher für Revision ETA gesucht Raum Stuttgart

Uhrmacher für Revision ETA gesucht Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

Uhrmacher für GUB 70.1 im Raum Stuttgart: Kann man mir einen Uhrmacher im Raum Stuttgart empfehlen, der erfahren mit alten GUB Kalibern ist?
Breitling Chronomat B13048 - Uhrmacher für Revision gesucht: Moin liebes Uhrforum, habt ihr einen Tipp für mich für einen guten Uhrmacher der meinem Vintage Breitling Chronomat Ref. B13049 mit Breitling B13...
Uhrmacher im Raum Karlsruhe/Rastatt/Pforzheim gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, kann mir jemand einen guten und bezahlbaren Uhrmacher im Raum Karlsruhe/Rastatt/Pforzheim empfehlen? Ich bin...
Uhrmacher für Reparatur Seiko 6R35, Raum Nürnberg - Würzburg: Hallo, ich bin nicht sicher, ob ich in diesem Unterforum richtig bin oder in "Uhrenwerkstatt", im Zweifel bitte ich darum, den Post passend zu...
Uhrmacher für Tag Heuer Eta 2893-2 gesucht: Liebe Uhrfreunde, ich bräuchte einen Tipp von Euch: Für meine Tag Heuer Carrera Calibre 7 mit dem Eta 2893-2 Werk suche ich einen Uhrmacher, der...
Oben