Uhrmacher für Omega Art Collection 1987 (Quartz) gesucht

Diskutiere Uhrmacher für Omega Art Collection 1987 (Quartz) gesucht im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Servus Miteinand, meine Tante kam zwischen den Jahren auf mich zu und hat mir ihr Leid geklagt. Ihre Omega Art Collection 1987 (Richard Paul...
  • Uhrmacher für Omega Art Collection 1987 (Quartz) gesucht Beitrag #1
D

david_ag

Themenstarter
Servus Miteinand,

meine Tante kam zwischen den Jahren auf mich zu und hat mir ihr Leid geklagt. Ihre Omega Art Collection 1987 (Richard Paul Lohse Edition) läuft nicht mehr und ein Batteriewechsel hat nichts geändert. Sie ist mit der Uhr zu Omega gegangen und wurde abgewiesen. Angeblich könne man das nicht mehr reparieren. Richtig angeschaut wurde es sich wohl nicht.

Da ich bislang keine Überschneidungspunkte mit Quartz Uhren hatte. Gibt es hier im Forum einen Go To Uhrmacher für Vintage Quartz Omegas oder generell für Vintage Quartzer? Oder habt Ihr vielleicht einen Uhrmacher, den Ihr empfehlen könnt?

Besten Dank schonmal im Voraus :-)

Gruß David

• Uhrmacher für Omega Art Collection 1987 (Quartz) gesucht Beitrag #2
Weckerfreund

Weckerfreund

Nummer bestätigt
Frag mal Theo, der gibt nicht so schnell auf:

@Theo951

Viele Grüße
Andreas

Thema:

Uhrmacher für Omega Art Collection 1987 (Quartz) gesucht

Uhrmacher für Omega Art Collection 1987 (Quartz) gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Art Collection Paul Thalmann Limited Edition in Weißgold von 1987: Liebe Mit-ForianerInnen, zum Verkauf steht meine Omega Art Collection Paul Thalmann Limited Edition in Weißgold von 1987 Dies ist ein...
Omega 1987 Art Collection Armband gesucht: Hallo ich habe die Omega 1987 Art Collection wisst ihr zufällig wo man ein neues Armband mit 20 mm her bekommen ? Muss nicht unbedingt Orginal...
Besser spät als nie. (Omega Speedmaster Racing 40mm; 326.30.40.50.01.002): Hallo zusammen, mehr als 5 Jahre ist es her, seit dem ich zum ersten mal auf dieses Forum stieß. Damals noch Student, hatte ich mir voller Stolz...
Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext): Hallo, ich bin neu hier und danke erstmal für das Vertrauen, hier schreiben zu dürfen. Erstmal zu meiner Person (Wer den langen Text nicht...
[Erledigt] Omega Art Collection Max Bill 1987 Keramik Limited 118/999 - 32mm: Verkaufe eine schöne Damenuhr / Herrenuhr Omega Art Collection Max Bill 1987 80er Jahre. Die Uhr lang einige Jahre im Schrank, daher ein paar...
Oben