Uhrmacher für alte Quarz- und Digitaluhren?

Diskutiere Uhrmacher für alte Quarz- und Digitaluhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kennt einen Uhrmacher in der Deutschland der alte Quartz- und Digitaluhren reparieren kann? Ich habe eine alte Pulsar Taschenrechner Uhr und...
M

MHerz

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
1
Wer kennt einen Uhrmacher in der Deutschland der alte Quartz- und Digitaluhren reparieren kann?
Ich habe eine alte Pulsar Taschenrechner Uhr und eine alte Quarzuhr von Zenith die nicht funktionieren. Es kann an der Elektronik liegen, weiss es aber nicht. Kann mir jemand einen guten Uhrmacher empfehlen, am besten einer der sich auf Quarz- und Digitaluhren spezialisiert hat, evtl. in der Region um Köln.
Vielen Dank
M Herz
 
Thema:

Uhrmacher für alte Quarz- und Digitaluhren?

Uhrmacher für alte Quarz- und Digitaluhren? - Ähnliche Themen

Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Kaufberatung

Vintage-Uhren Newbie

Kaufberatung Vintage-Uhren Newbie: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und begrüße euch alle erst einmal recht herzlich. Seit kurzem hat sich bei mir die Uhrenliebe entfacht...
Science Fiction für‘s Handgelenk: Hamilton Pulsar - die erste vollelektronische Armbanduhr der Welt wird 50 - oder das Phänomen der amerikanischen LED: Wir schreiben das Jahr 1970. Genau genommen, den 6. Mai 1970. Vor ziemlich genau 50 Jahren präsentierte die in Lancaster, Pennsylvania ansässige...
Hilfe für Restaurierung einer vintage Junghans Quartz gesucht: Hallo zusammen Bevor ich zu meinem Anliegen komme, sollte ich als „Neuer“ wohl ein paar Worte zu mir schreiben. Also... Ich bin 50 Jahre alt...
Gut ablesbare Uhr für 92jährigen!: NACHTRAG: Das Experiment mit all den Bildern hat gezeigt, dass die Hamilton Post Nr. 8 noch am besten ging. Schwarzen Ziffernblatt geht gar...
Oben