Uhrmacher für alte Grand Seiko

Diskutiere Uhrmacher für alte Grand Seiko im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin auf der Suche nach einem Uhrmacher für eine alte Grand Seiko, genauer gesagt für eine 6246-9001. Würde gerne mal das Werk mal säubern, ölen...
vomhof

vomhof

Themenstarter
Bin auf der Suche nach einem Uhrmacher für eine alte Grand Seiko,
genauer gesagt für eine 6246-9001. Würde gerne mal das Werk mal
säubern, ölen und mal überprüft haben.
Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen, ideal wäre Rhein Main Gebiet, ansonsten bin ich aber für vieles offen.
Danke schon mal
Gruß
Thomas

B

Bertel

Gesperrt
Für die alten Seiko Modelle empfehle ich Thallius.

Meine, mit 6138 Werk, hat er perfekt revidiert.

Bertel

Constellation

Constellation

Bin auf der Suche nach einem Uhrmacher für eine alte Grand Seiko,
. . . .
Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen, ideal wäre Rhein Main Gebiet, ansonsten bin ich aber für vieles offen.
. . .
Wenn es eine gut erhaltene ist, die erneut eine laange Zeit ihren Dienst verrichten soll, dann bietet sich doch eventuell auch ein Besuch in der Boutique in Frankfurt an.

Erpelstein

Erpelstein

Ich würde mal beim SEIKO Kundendienst in Willich anrufen. Ich selbst habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht, sie haben zwei meiner Oldtimer repariert, u.a. einen alten Diver von 1969.

ein Besuch in der Boutique in Frankfurt
Haben sie dort auch Uhrmacher? Ich dachte, dort wird nur verkauft, insbesondere höherwertige Modelle...

PUhr

PUhr

Im ersten Stock der Boutique ist eine Uhrmacherwerkstatt. Ich habe dort schon einen sehr netten Plausch mit dem Meister gehalten.

Thema:

Uhrmacher für alte Grand Seiko

Uhrmacher für alte Grand Seiko - Ähnliche Themen

• Suche Uhrmacher Raum München für alte Certina

Suche Uhrmacher Raum München für alte Certina: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem Uhrmacher, der diese alte Certina (hab mich in der Überschrift vertan :-( ) wieder flott machen...
  • Uhrmacher gesucht für alte Mido (AS 1147?)

Uhrmacher gesucht für alte Mido (AS 1147?): Hallo zusammen, für eine alte Mido aus den 60ern, an der ich sehr hänge, suche ich einen Uhrmacher. Die Uhr hat Revisionbedarf, bleibt...
  • Suche einen Uhrmacher Raum Dresden für alte Glashütte Spezimatic

Suche einen Uhrmacher Raum Dresden für alte Glashütte Spezimatic: Ich bin mir unsicher, ob ich hier in der Werkstatt richtig bin...falls nicht, bitte ich einen Mod das Thema zu verschieben. Es geht um eine...
  • Suche Krone für alte Hamilton Militäruhr und fachkundigen Uhrmacher, der sie ersetzt.

Suche Krone für alte Hamilton Militäruhr und fachkundigen Uhrmacher, der sie ersetzt.: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen Uhrmacher, der mir bei meiner alten Hamilton die Krone tauscht und die Uhr auch abdichtet. Bei der...
  • Glas und Uhrmacher für alte Varix 17 Jewels gesucht

Glas und Uhrmacher für alte Varix 17 Jewels gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde und Feinmechaniker, ich habe von meinem verstorbenen Großvater 2 Uhren geerbt, welche einen hohen ideellen Wert für mich...