Uhrmacher des Vertrauens in Nürnberg / Landkreis Fürth / Zirndorf

Diskutiere Uhrmacher des Vertrauens in Nürnberg / Landkreis Fürth / Zirndorf im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da ich noch keinen Uhrmacher meines Vertrauens habe wollte ich hier mal nachfragen ob jemand aus obiger Gegend kommt und mir einen guten...
Rosie

Rosie

Themenstarter
Hallo,

da ich noch keinen Uhrmacher meines Vertrauens habe wollte ich hier mal nachfragen ob jemand aus obiger Gegend kommt und mir einen guten Uhrmacher empfehlen kann?

Also quasi jemanden dem Ihr bedenkenlos jede Eurer Schätze anvertrauen würdet bzw. auch schon habt. Diese 0815 Geschäfte (ich nenne es jetzt mal so) bei denen man theoretisch schon beim Bandwechsel Angst haben muss das die Stege zerkratzt sind habe ich schon kennengelernt deswegen soll es jetzt was vertrauensvoll gutes werden.
Und zwar auch für Uhren die man hier vielleicht nicht so kennt, z.B. Helson, Armida etc.

Danke Euch schon mal für Eure Empfehlungen.

Rosie

Rosie

Themenstarter
Den Thread hatte ich schon gesehen, aber da ich mehr aus dem Landkreis Fürth komme habe ich mir gedacht ich erstelle einen Thread mehr für den Landkreis...

Rosie

Rosie

Themenstarter
Da hier öfters mal Juwelier Kuhnle genannt und empfohlen wurde, ist er das immer noch da diese Empfehlungen teils schon über 3 Jahre her sind...?

Rosie

Rosie

Themenstarter
Hallo,

keine weiteren Empfehlungen außer Juwelier Kuhnle in Fürth? Wer hat denn neuere Erfahrungen mit ihm, die letzten hier sind von 2009 glaube ich...

Nehmen die auch Uhren die nicht bei Ihnen gekauft wurden an zum Dichtungswechsel / Revision?

Thema:

Uhrmacher des Vertrauens in Nürnberg / Landkreis Fürth / Zirndorf

Uhrmacher des Vertrauens in Nürnberg / Landkreis Fürth / Zirndorf - Ähnliche Themen

• Uhrmacher/Konzi des Vertrauens in Wiesbaden und Umgebung

Uhrmacher/Konzi des Vertrauens in Wiesbaden und Umgebung: Hallo zusammen, ich würde gerne mal erfahren, welcher Uhrmacher bzw. Konzi euer erster Anlaufpunkt in Wiesbaden und Umgebung ist. Meine Rolex und...
  • Uhrmacher des Vertrauens gesucht

Uhrmacher des Vertrauens gesucht: Hallo zusammen, Ich such in meinem Umfeld einen guten empfehlenswerten Uhrmacher für evtl. Revi, dichtheitstest und mal den Gang regulieren...
  • Neue Seiko 6138-0011 / Aufarbeitung und Revision dank des Uhrmachers des Vertrauens

Neue Seiko 6138-0011 / Aufarbeitung und Revision dank des Uhrmachers des Vertrauens: Hallo liebes Forum, immer mehr und weiter entwickelt sich meine Liebe zur Seiko 6138. Ich finde das Design zeitlos schön und das Zifferblatt...
  • Uhrmacher des Vertrauens in Nürnberg?

Uhrmacher des Vertrauens in Nürnberg?: Hallo Leute, evtl. könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich wüsste gern, ob ihr einen guten Uhrmacher in Nürnberg, oder Umgebung kennt? Ich wollte...