Uhrmacher Alfons Doller Pforzheim

Diskutiere Uhrmacher Alfons Doller Pforzheim im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe einige Angebote von Alfons Doller aus Pforzheim gefunden, dessen Unternehmen nun in der zweiten Generation läuft. Kann mir jemand was...
  • Uhrmacher Alfons Doller Pforzheim Beitrag #1
F

Franziskuss

Gast
Ich habe einige Angebote von Alfons Doller aus Pforzheim gefunden, dessen Unternehmen nun in der zweiten Generation läuft.

Kann mir jemand was allgemein über dessen qualitative Arbeit im mechanischen Uhrenbau sagen :?: :?:

Vielen Dank im Vorraus :!: :!:
 
Thema:

Uhrmacher Alfons Doller Pforzheim

Uhrmacher Alfons Doller Pforzheim - Ähnliche Themen

Crafter blue Qualität?: Good morning gents, Hab gesucht aber nicht wirklich bzgl die Thema gefunden. Wie Qualität sind die crafter blue Bänder? Ich hatte die CB03 vor 2...
Uhrmacher in München für Zenith Autosport gesucht: Servus, ich habe eine Zenith Autosport, die im Frühjahr bei einem Uhrmacher zur Revision war. Dann lag sie erstmal eine ganze Weile in der...
Uhrmacher Empfehlung für Revision GUB Glashütte Kal. 74 im Raum Köln/Bonn/DUS: Hallo zusammen, ich habe meine erste Vintage Uhr, eine GUB Glashütte aus den 60ern, erstanden. Leider konnte ich nicht herausfinden wann die...
EMRO 30 JEWELS - Welches Werk ist hier verbaut?: Heute liegt eine "Emro 30 Jewels" auf dem Tisch ... von den 30 Steinen sind schon mal mindestens acht nur, sagen wir, "Design" 😀 Was ich schon...
[Erledigt] ALDO Alfons Doller PF Germany PUW Vintage 60/70is: Hallo ans Forum Aus meiner Vintagesammlung Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund keine Gewähr und Rücknahme. Handaufzug PUW Werk Alfons...
Oben