Uhrmacher Alfons Doller Pforzheim

Diskutiere Uhrmacher Alfons Doller Pforzheim im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe einige Angebote von Alfons Doller aus Pforzheim gefunden, dessen Unternehmen nun in der zweiten Generation läuft. Kann mir jemand was...
F

Franziskuss

Gast
Ich habe einige Angebote von Alfons Doller aus Pforzheim gefunden, dessen Unternehmen nun in der zweiten Generation läuft.

Kann mir jemand was allgemein über dessen qualitative Arbeit im mechanischen Uhrenbau sagen :?: :?:

Vielen Dank im Vorraus :!: :!:

Thema:

Uhrmacher Alfons Doller Pforzheim

Uhrmacher Alfons Doller Pforzheim - Ähnliche Themen

• Uhrmacher stellt sich vor

Uhrmacher stellt sich vor: Servus liebe Uhrenfreunde! Bin ganz neu hier im Forum. Und als neues Mitglied möchte ich mich auch gleich mal vorstellen! Zu mir: ich bin...
  • [Verkauf-Tausch] Uhrmacher Konvolut / Wanduhr / Wecker / Ziffernblätter / Taschenuhr

[Verkauf-Tausch] Uhrmacher Konvolut / Wanduhr / Wecker / Ziffernblätter / Taschenuhr: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie Liebe Forianer, zum Verkauf - Tausch steht ein Uhrmacher Konvolut bestehend aus: 9 x Wecker 2 x...
  • Such Uhrmacher/Könner - Revision Vintage Citizen Skeletonized

Such Uhrmacher/Könner - Revision Vintage Citizen Skeletonized: Hey Uhrenverrückte ;-) , ich hoffe Ihr könnt mir in folgender Angelegenheit helfen: Es geht um meine vintage Citizen Skeletonized (Referenz...
  • Uhrmacher für Taschenuhr gesucht (Rhein-Main)

Uhrmacher für Taschenuhr gesucht (Rhein-Main): Hallo, Kann mir jemand einen guten Uhrmacher empfehlen der sich mit Taschenuhren auskennt? Ich habe eine alte Waltham Taschenuhr (wahrscheinlich...
  • Uhrmacher für Ulysse Nardin Marine annual Chronograph 513-22 gesucht

Uhrmacher für Ulysse Nardin Marine annual Chronograph 513-22 gesucht: Hallo liebe Mitforisten, in Folge eines ( unbesonnenen ) Spontankaufes bin ich in den Besitz einer defekten Ulysse Nardin Marine annual...