Uhrinstinkt

Diskutiere Uhrinstinkt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey Leute, was für Erfahrungen habt ihr mit Uhrinstinkt.de gemacht? Ist es empfehlenswert da zu kaufen? ISt mit der Garantie alles in Ordnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strato

Gast
Hey Leute,

was für Erfahrungen habt ihr mit Uhrinstinkt.de gemacht? Ist es empfehlenswert da zu kaufen? ISt mit der Garantie alles in Ordnung? Was ist zu beachten?

Grüße Strato

-Timmi-

-Timmi-

Es gibt schon mehrere Threads, die sich mit dem Seller beschäftigen. Teilweise mehrseitig. Da bekommst du sicher schon einige Eindrücke. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrinstinkt

Uhrinstinkt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Speedmaster Pro bei Uhrinstinkt

Kaufberatung Omega Speedmaster Pro bei Uhrinstinkt: Hallo Leute, nach viel Recherche und schlaflosen Nächten :-) habe ich mich nun für eine Speedmaster Pro entschieden. Zur Auswahl standen eine...
  • Internethändler uhrinstinkt seriös?

Internethändler uhrinstinkt seriös?: Liebe Uhrenfreunde, ich habe große Probleme mit meiner Internetorder, frage mich, ob die Uhr jemals ankommt.... Meine Omega PO habe ich...