Uhrhaus24, wer kennt das?

Diskutiere Uhrhaus24, wer kennt das? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, ich würde mir gerne eine Uhr bei Uhrhaus24 bestellen. Kennt diesen Shop jemand? Hat schon einmal da jemand etwas gekauft? Danke für...
M

macstromer

Themenstarter
Hallo Forum,

ich würde mir gerne eine Uhr bei Uhrhaus24 bestellen. Kennt diesen Shop jemand? Hat schon einmal da jemand etwas gekauft?

Danke für ein paar Hinweise

Bleibt gesund!!!!

W

warnauto

Hi,
ja ich bin auch darauf gestoßen, aber irgendwie nichts zu finden im Netz über die Firma.
Hab mal ne Mail geschrieben und schaue ob was kommt.
Grüße
Werner

M

macstromer

Themenstarter
Nach unzähligen Anrufen ist bisher nicht einer ans Telefon gegangen. Auf die Mail die ich bereits am Dienstag oder Mittwoch geschrieben habe ist immer noch keine Antwort eingetroffen. Habe auch mal nach den Namen gegoogelt auch Fehlanzeige. Die Telefonnummer konnte ich versuche auch nicht finden. Das kann nur noch ein Fake Shop sein.

W

warnauto

Wo bist Du denn darauf gestoßen?
Immerhin scheint es ja eine Email-Adresse zu geben.
...hatte im Grunde nach einer bestimmten Garmin Uhr gegoogelt. Hatten auf der Seite ein gutes Angebot.
Zahlungsmöglichkeit aber nur per Überweisung.
Und das wirkt suspekt ..
Grüße
Werner

Moad

Moad

Das ist mit Sicherheit ein Fakeshop. Als Adresse ist Quartier 206 in der Friedrichstraße in Berlin angegeben. Auf der Seite von Quartier 206 ist der Shop aber nicht gelistet. Als Zahlungsarten sind nur Kreditkarte, Überweisung und Kauf auf Rechnung bis 200€ (lustig, wenn man keine Artikel für unter 200 € im Angebot hat) angegeben.
Finger weg!
Grüße, Mo

W

warnauto

Ja war jetzt mit Fenix 6 nicht mehr zu finden. Erst mit der noch nicht erschienenen 7

C

Claduhr

Würde die Finger weg lassen.
Wenn man die Namen im Impressum in Verbindung mit Berlin auf Google sucht, findet man keinen Hinweis auf Uhren oder eine Geschäftseröffung.
In Verbindung mit einer Web Page aus 2021 glaube ich da gar nichts....

PillePalle123

PillePalle123

Das ist mit Sicherheit ein Fakeshop. Als Adresse ist Quartier 206 in der Friedrichstraße in Berlin angegeben. Auf der Seite von Quartier 206 ist der Shop aber nicht gelistet. Als Zahlungsarten sind nur Kreditkarte, Überweisung und Kauf auf Rechnung bis 200€ (lustig, wenn man keine Artikel für unter 200 € im Angebot hat) angegeben.
Finger weg!
Grüße, Mo

Würde mich wundern, wenn die da wären. War öfter dort und noch nie gesehen oder gehört. Kann beim nächsten Mal mal Ausschau halten...

M

macstromer

Themenstarter
bin ich froh da nichts gekauft zu haben. Die WWW Adresse gibt es nicht mehr!

E

emjott

Grad mit fakedaten eine 7000.- Breitling auf Vorkasse bestellt. Da wird dann nix weiter angezeigt. Evtl kommen dann die Daten nur per Mail. Fake Laden.

dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Was kriegt man da an Bankdaten für seine sichere SEPA Zahlung ? Ne IBAN aus Albanien ?

Thema:

Uhrhaus24, wer kennt das?

Uhrhaus24, wer kennt das? - Ähnliche Themen

Cover Chronograph: Hallo, ihr kennt euch doch bestimmt gut aus. Kennt jemand die Uhrenmarke cover Heute gab es bei 1.2.3.tv die Uhr für 209 Euro. Cover...
Vollgold Uhrarmband Ursprung?: Hallo liebe Uhrenfreuden! ich hab hier ein Uhrenarmband, dessen Hekunft ich nicht kenne aber gerne wüsste. Mein Opa hat es an einer Uhr...
Beschriftete NATO-Bänder gesucht: Hallo zusammen :) Ich habe kürzlich auf der Instagram-Seite von Haveston beschriftete NATO-Bänder entdeckt, leider sind die in deren Shop nicht...
[Suche] Sinn 857 SEK (Frankfurt): Suche für eine gute Freundin die 857 SEK Frankfurt Wie im Titel geschrieben suche ich für eine gute Freundin eine 857 SEK. Falls jemand eine...
[Suche] CX Swiss Military 12000feet: Liebe Forianer, ich suche o.g. Modell. Wer eines hat und abgeben möchte oder jemanden kennt, der möge sich bitte melden. Vielen Dank für die...
Oben